Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
slight2
Hauptthema:
Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit seltsame Flecken (Wassertropfenähnlich) auf dem Display meiner Klimatronic.
Pixelfehler scheint dies keiner zu sein!?

Diese "Flecken" leuchten ständig, also egal ob die Balken der Belüfungsstärke darüber sind oder nicht.

Schalte ich die Klimatronic aus, sind sie nur noch leicht sichtbar, also leuchten nicht mehr.

Kann man das reparieren, oder das Display einzeln austauschen? oder muss das komplette Bedienteil gewechselt werden??

Bitte um euere HILFE!
____________________________
*smoker*
Hi Österreicher:)

Hmm...komische Sache, geh doch ma zu deinem Freundlichen, der kann dir das sicher sagen. Denke nich dasses n Pixelfehler is. Haste vielleicht ausversehen mal drauf Druckausgeübt oder sowas? Is ja wie ne Flüssigkeit da drin...

Sach ma, was fürn Jg. isn dein Compact und wieviele Km hat den der?

N Gruss aus der schöööööööönen Schweiz :P
____________________________
turbo
vielleicht ist der lcd irgentwo undicht musst du mal checken lassen
____________________________
Armin328
@turbo: Drehst Du jetzt völlig ab? Kein thread weit und breit wo Du nicht eine Antwort hinschreibst, die eh schon jemand gegeben hat! Willst Du heute noch fünf Sterne, oder was soll der Schwachsinn???
____________________________
hurra
@ armin: turbo hat nicht einmal so unrecht.

bei den lcd's kann es selten mal vorkommen, das das glas auf der unteren seite reisst, und somit die kristalle einen klecks ergeben. im auto meiner eltern ist auch ein kleiner. der schaut jedes mal etwas anders aus beim starten.
____________________________