Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis
Hauptthema:
Hi Leute hab heute meinen Eiskratzer gesucht^^ und hab festgestellt das mich nen Kabelbaum unter meinen Sitzen, der aus dem Boden kommt, anguckt...WO FÜR ISN DER?!
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
Nicore
Hm, was genau ist am Ende dran, 2 Stecker? Könnte für Sitzheizung sein.
____________________________
Bitte votet für unsere Seite beim Besucher Award » BMW Team Oberhavel
stefan1208
SERVUS

Denkmal sind die Kabel der Sitzerkennung für die Airbagmatte
____________________________
------------------------
Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen!Also "Feuer" an die 112!
Greis
Bei nem 95er Compact?!
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
Greis
Hab nochma nachgeschaut als is nen 3 poliger, langezogener, dünner und rechteckiger weisser stecker.(Wie bei einem Pc Lüfterstecker nur dünner und langezogener...) Ich glaub da geht nen braunes, nen Rot weisses und noch irgend nen kabel rein...
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Tausch der Sensormatte Beifahrersitz

Der Kabelbaum beinhaltet je nach Ausstattung den Gurtstraffer/ Sitzheizung für Hintern und Rücken, und die Sitzbelegungserkennung.

Evtl. ist bei elektrischen Sitzen der Kabelbaum nochmal etwas dicker, oder die haben einen eigenen, das weiß ich jetzt auch ned.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Nicore
@Greis: Kannst Du mal nen Foto machen? Ich denke dann können genauere Aussagen gemacht werden.
____________________________
Bitte votet für unsere Seite beim Besucher Award » BMW Team Oberhavel
Greis
SOOO DA HAM WAR JETZ NEN BILD!
Für was zur hölle is dat kabel?!



____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!


Bearbeitet von - Greis am 26.02.2006 15:03:06
RM318i
hi,

also nach sitzheizung und el. vestellung sieht das nicht aus, da sind die kontakt stifte größer. ich tipp mal auf sitzerkennung für airbag bzw. gurtstraffer.

mfg

____________________________
Kostenloser IPOD?!
Greis
Müsste der dann nich angeschlossen sein? der hängt da einfach so rum....
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
Greis
Keiner mehr ne Idee?!!!!!!!!!!!!
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
Greis
*hochdrück*
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
Nicore
Also sowas hab ich noch nie gesehen. Hast Du ne Möglichkeit das Kabel vorzuziehen wenn Du den Sitz drin hast? Auf dem kleinen Stecker ist keiner Nummer drauf, oder? Könntest ggf. beim örtlichen BMW Händler vobeifahren und denen das mal zeigen. Lass Dir dann gleich anhand Deiner Fahrgestellnummer mal die Ausstattungsmerkmale Deines Fahrzeugs ausdrucken, vielleicht findet sich da noch was... Schleudersitzvorrichtung oder sowas. :)
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
Greis
Ja ich konnte es ein Stück vom Sitz vorziehen - sieht man ja auf dem Bild. Es ist zuerst in eine Art schwarzes dickes Pastikgitternetz eingewickelt und dann wirds dreiadrig und am ende siehts so aus wie auf dem Bild. Unter beiden Sitzen kommt es direkt unter dem Teppich vor. Noch einer ne Idee?!
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!