Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maybe
Hauptthema:
Ich habe endlich 2 Koties gefunden, leicht verbeult, aber das linkereck ist noch ok.
Dass die Koties vom E46 Limo zum E46 Coupe sich unterscheiden ist mir bekannt.
Aber sind die Blinkerecken nicht bei beiden gleich?? Denn nur diese brauch ich ja :D
____________________________
www.Power4Gold.com
MaPaXa
Hi!

Die Blinkerecken bei der Limo sind weiter in den Kotie reingezogen als beim Coupe/Cabrio. Die Blinker beim Coupe/Cabrio sind runder zum Kotie hin...

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-
maybe
Danke ich habs geahnt.
KK muss ich kplt Limo koties kaufen...
____________________________
www.Power4Gold.com
Black__Devil
Redet ihr von den Blinkern im Kotie oder den blinkern vorne neben den scheinwerfern? Heist das dann das ich keine coupe koties auf ne limo packen kann weil das vorne mit den original blinkern nicht hinhaut oder nur mit den seitenblinker?
T-Kay
@ Black__Devil

Cabrio/Coupé Kotis passen nicht auf eine Limo/Touring
Die Kotflügel sind länger, wenn du die Kotis Umarbeitest, dann passen sie wieder! Ist aber ein sehr großer Aufwand!
____________________________
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
maybe
Was mir Spanisch vorkommt, ich habe nun den Linken Kotflügel erhalten. Während der Anpassungsarbeit stellte ich fest, dass ich nicht wie gewohnt ein Führungsloch für den Blinker habe...

Sprich an meinem Blinkerende sitzt die Bekannte nase, aber am Kotflügel selber nicht :(
____________________________
www.Power4Gold.com