Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sarahode61
Hauptthema:
Folgendes bitte erst anschauen und dann schreiben (danke jetzt schon für eure antworten): http://www.mobile.de/SID4cLof2r28U43.jr-HK9B9Q-t-
vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1137446490A1Iindex_
cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1A1B20D1000%81B-t-vCaMiMkQuSeVb_X_Y_x_y~
BSRA6D1100B15D3500AGCPKWHinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=
3&bereich=pkw&id=11111111192940224&

wie sich sicherlich einige dran erinnern werden, wollte ich meinen 325tds in einen 330d umbauen, aus diesem anlass hatte ich mir eine nagelneue maschine gekauft. da aber unheimlich kostenspieliges projekt-->aufgegeben....

was haltet ihr davon wenn ich den wagen kaufe und den motor von mir einbaue???

was muss ich noch alles dazu kaufen??? mit wieviel muss ich noch rechnen???

wie ist es mit den verschiedenen motoren der 3.0l variante?? unterscheiden sie sich an ihren aufnahmen an der achse???

die gesamte verkabelung soll vorhanden sein, kein unfaller, mit scheckheft...

an der karosse fehlen die stoßstangen, schweller scheinwerfer und die aufnahme vorne...für wieviel kann ich die besorgen??
sarahode61
just checking
So wie ich das verstehe, fehlen mehr als nur die Teile. Es fehlen auch noch die Sitze, das Lenkrad und die Teile der Rückleuchte die am Kofferraumdeckel sind(auf dem Bild zumindest). Es sieht auch so aus als würden alle Seitenleisten bis auf die an Tür und Kotflügel der Beifahrerseite fehlen.
Die Stoßstangen und Schweller bekommst du für kleines Geld bei ebay, wenn dir die Standart erstmal reichen.
Ich würde es als gute Grundlage für dein Vorhaben sehen und der Preis lässt sich sicher gut drücken, wenn es ein Notverkauf ist.
Allerdings bleibt noch die Frage. Wieso der Besitzer es nicht selbst fertig macht?