Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Tuner01
Hauptthema:
Hallo ich suche den elektrische Schaltpläne für den anschluss eines bmw e36 Tacho (323i) müsste ja bei jedem gleich sein.
Kann mir da jemand helfen wo ich so ein Schaltplan her bekomme oder hat den zufällig jemand

MFG.

MFG.B.Eichner
$moky
Ab zu BMW,rein in die Werkstatt und irgend einen Gesellen anquatschen,die werden dir bestimmt den Schaltplan geben!
Hab ich auch schon gemacht,Leider nicht fürs Tacho.
____________________________
Reddeer2000
Hier findest Du alle Schaltplane für den E36.

VG
Reddeer2000