Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-MG328
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde,
habe mir heute Standlicht LED´s gekauft. 12Volt T10 Glassockel. Wenn ich diese einsetze leuchten meine Blinker und der Bordcom. zeigt links sowie rechts defekte Birnen. Man sagte mir ich müßte einen Wiederstand zwischen schalten. Aber welchen?? 4Watt? Und wechler 4Watt?? es gibt ja unterschiede. Die OHM - Zahl oder so. Hab Ihr ne idee
DarkDream

R = U / I

versuchs hier... Berechnung dann ersparst dir den taschenrechner ;)
____________________________
*****************************************
Bayerische Motoren Werke GmbH (BMW). Gründer sind Karl Rapp und Gustav Otto, dessen Vater den Viertaktmotor erfunden hat.
Übersetzt gesagt fahren wir den Erfinder ;)
Graue Eminenz
Du brauchst einen Wiederstand von 68 Ohm und mindestens 2,5 Watt. Mehr Watt können es auch sein aber bei weniger wird er zu heiß.
____________________________
My BMW-History: E30 320i, E36 320iA, E46 330xiA