Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fazz
Hauptthema:
Hallo!

n Bekannter von mir will sich momentan den neuen 3er kaufen...

zur Wahl steht 320d oder 330d...
Ansich wäre es der 330d zwecks fahrspaß etc :-)

aber er fährt auch häufig Kurzstrecken in der Stadt und so...
Aber solang man den Motor nicht hochdreht etc dürfte das für so einen 'modernen' Motor doch kein Problem sein, oder? dauert halt bisl bis er warm wird, hätte der kleinere 320d da Vorteile?


und wie halten da so die Turbos bei den Motoren, hab da was im Hinterkopf, dass bei den E46er doch öfters mal die Turbos hochgeganen sind, oder?
Hat die Modellreihe schon irgendwelche bekannten Kinderkrankheiten oder was spezielles zu beachten?


Danke!

Grüße
Fazz