Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GDanielXP
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe mir letztens eine ffb für meine zentralverriegelung gekauft. Aber ich habe ein Prob beim anschliessen.

Wenn ich versuche, den Kabel vom ffb - steuergerät an Pin 4 anzuschliessen, seh ich nur ein Funken! Ich habe mir Stromlaufpläne besorgt, die Suche benutzt, einen Freund der bei BMW arbeitet gefragt, pinbelegungs-pläne geladen, die ich hier gefunden hatte, selber probiert - funktioniert nichts. Sogar in der Beschreibung von der ffb steht, ich soll an Pin 4 anschliessen, genau wie im Pinbelegungsplan - da steht auch pin 4 steht für entriegeln. Ich komme jedenfalls nicht mehr weiter.

Die Suche habe ich benutzt, aber auch das konnte mir nicht wirklich helfen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg
Daniel