Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marco - 320i
Hauptthema:
Hallo also habe die Suche benutzt, und ist auch alles ok, nur habe ich beim Sicherungskasten ein stecker, und wo sonst links die Batterie sitzt welchen soll ich nehmen mit dem pol 7 ?
Den bei der Batterie oder bei dem Sicherungskasten.
____________________________
<----->Ich liebe BMW<---->
Insane76
Der Diagnosestecker (den du zum Rückstellen benötigst) ist der linke (wenn du vor dem Fahrzeug stehst)im Motorraum. Er sitzt beim 6 Zyl. dort, wo sonst die Batterie ist, also auf der Beifahrerseite und nicht beim Sicherungskasten.
Marco - 320i
ok super klasse mache das dann mal thx an alle.
____________________________
<----->Ich liebe BMW<---->
Nick`ster
Hi!
Kannst aber auch zum BMW Händler fahren! Die stellen dir die Anzeige kostenlos zurück!

MfG
Nick
Bodensee_BMWler
aber NUR,wenns ein freundlicher ist :D !
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
Marco - 320i
hehe danke aber hat geklappt mit dem pol7 ;-)
____________________________
<----->Ich liebe BMW<---->