Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ShreDid
Hauptthema:
Habe mir vor nem Jahr ne GFK Stoßstange im Look der LUMA-Front gekauft. Mein Problem ist das nicht eine Haltevorichtung vorhanden ist womit ich nicht gerechnet habe. Was soll ich tun...manche sagen mit GFK MAtten Eigenbauwinkel(Halterungen) drankleben andere sagen kleben. Was sagt ihr dazu.
____________________________
Weilheimer-E30
Ich würds kleben. Wirst dir aber wahrscheinlich die Stosstange dafür etwas umbauen müssen, zumindest bei Seidl is so. Als Kleber würd ich Sicaflex (richtig geschrieben?) nehmen. Hält Bombenfest.Wenn das Ding irgendwann wieder abmontiert werden soll wirds knifflig. Aber meistens sind die Klebestellen mit einem Heissluftfön schon zu lösen.
Weilheimer-E30
Kann dir auch passieren daß du die Stosstange mit Befestigung und Frontbleck auf altes Modell umbauen musst. Weiss aber nicht was du hast, musst halt schauen.
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Kann dir auch passieren daß du die Stosstange mit Befestigung und Frontbleck auf altes Modell umbauen musst. Weiss aber nicht was du hast, musst halt schauen.

(Zitat von: Weilheimer-E30)




meinst so wie bei der rieger GTS.. das kann sein. da mußt alte stoßstange besorgen, die stoßstangenhörner anschrauben, und dann die schürze auf die schon auf dem auto montierte stoßstange drauf schieben
____________________________

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

fireloader
servus

leute das geht doch viel einfacher...

wie wäre es denn damit ..

.. eindach die alte stoßstange in die neue einpassen ... ++

meistens passen die ineinander...

... dann sparst du dir das ganze geficke...

wenn ich es nur mal so gemacht hätte:-<

greez flo
____________________________
Alles kann vorbei solange " ER " steht ...
... doch rollt er dann sieht man alles andere im rückspiegel ... immer immer kleiner wird alles außer dem heckspoiler...