Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
makers
Hauptthema:
hallo zusammen.
hab in der suche nichts gefunden deswegen wollte hier ich mal fragen was ihr von der mattig lippe haltet?so wie es aussieht brauch man zur montage nicht die m-techniklippe,oder?
wäre für mich eine gute alternative zur riegerlippe da die mattig anscheinend nicht ganz so tief ist.ausserdem kostet das ding nur 97 eus.hat jemand schon erfahrungen mit dem teil gemacht ?
1.
http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/8201271090_1.jpg

2. http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/8201271090_6.jpg



Bearbeitet von - makers am 10.01.2006 00:25:54
bmwfan85
hi ja für diese lippe auf dem bild brauchst du eine m frontschürze aber schau mal bei rieger da gibts auch welche für die originale stoßstange

mfg bmwfan85
makers
ne da hast du mich falsch verstanden .
hab die m-technik schürze drauf ,nur die m-lippe nicht .
also diese kleine schwarze lippe unten an der schürze.
____________________________
jones1304
Also so wie's aussieht, brauchst Du die M-Lippe nicht zur Montage, sie wäre ja ansonsten zwischen der Mattig-Lippe und das kann wirklich nicht sein!

Am besten schickste Mattig ne Mail und die werden's ja dann hoffentlich beantworten können :-)
____________________________
Ich wünsch ne crashfreie Saison 2005