Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Noiject
Hauptthema:
Hallo ihr,
ich lese jetzt schon gut 1/2 jahr in eurem Forum und finde es spitze,viele Leute die Ahnung haben,jetzt hab ich auch mal zwei Fragen.....

1.ich habe bei meinem e46 328 limo 9,5x17 und 10x17 mit 235/45 eingetragen,und ich brauche 4x neue Aussenbetten will am ende vorne 9,5x17 mit 225/35 und hinten 10,5x17 mit 245/35 haben,was fuer Betten brauch ich da fuer vorne und hinten,und kennt jemand ne gute adresse wo is sie bekomme,wohne in Duisburg und haben ein Felgenumbau und Reparatur Firma in Oberhausen(Rindt) aber die haben Preise wie im Freudenhaus ^^

2.würde gerne einen Turbo einbauen brauche viele infos ^^

gruss Marcus
Gas Guzzler
Zum Turboeinbau benutze bitte diese Seite:
Schreib hier!
Wegen den Felgen hab ich keine Ahnung, was Du meinst? :-(???
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Noiject
was ich meine die RH felge ist 2 teilig und dort kann man ja nur z.b. die Aussenbetten erneuern(neue Aussenbetten mit Felgenstern und Innenbett verschrauben)und dafuer müste ich die Breite der neuen Aussenbetten wissen,so wie bei ner 9,5x17 innen 3,25 und aussen 4,25 oder so kenne mich damit leider nicht aus,und was fuer ein Aussenbett ich nehmen muss um aus ner 10j ne 10,5 zu machen,da man ja keine 10,5j mit 245/35 Eingetregen bekommt tausche ich nur den Aussenkranz und mache aus der 10j ne 10,5 :)
in der felge steht dann weiterhin 10jx17 und nicht 10,5x17 denke mal das merkt niemand ^^

gruss Marcus


____________________________
Noiject
kennt sich kiner gut mit felgen aus?
____________________________
Merlin-9999
Ich hab vor Jahren mal einen ähnlichen Umbau an den R&H Cupfelgen durchführen lassen, allerdings von 8" auf 9" rundrum.
Leider gibt es jenen Kontakt nicht mehr, wo ich damals meine Aussenbetten her bekommen habe.
Hier kannst du aber auch welche bekommen:
Felgenfuchs

Die Demontage ist nicht sonderlich wild, säubern kannst du auch selber( wenn du willst und Geld sparen ), nur bei der Montage solltest du einen Fachmann ran lassen.
Mir hat das damals ein Mitarbeiter eines Reifenhändler gemacht.

Wenn du R&H fragst, dürfen das eigentlich nur lizensierte Händler machen, wegen der Garantie.
Aber wie du schon selber rausgefunden hast, verlangen die einen "Freudenlohn"!!
Ich hab seinerzeit 25Euro pro Felge für´s machen bezahlt.en Preis von den Aussenbetten weiß ich nicht mehr.

Achja, hie rnoch die Maße:
1,25“ entspricht 32mm für 8J
1,75“ entspricht 44mm für 8,5J
2,25“ entspricht 57mm für 9J
2,75“ entspricht 70mm für 9,5J
3,25“ entspricht 83mm für 10J
3,75“ entspricht 96mm für 10,5J

____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet ihre Dummheit

verkaufe nagelneuen Plasmatacho-Set von Innopart

Noiject
oh super das hat mir sehr geholfen,danke sehr

dann werde ich sie gleich mal bestellen :)

gruss marcus
____________________________