Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Forever
Hauptthema:
Hi Leute,
habe mir heute meine efh nachgerüstet und wollte nun die Schalter in der Mittelkonsole platzieren, laut EBA sollten die von hinten angezeichnet sein ab Werk, leider aber nicht bei meiner, liegt vielleicht daran das meiner ein 91er Baujahr hat. Wie kriege ich das nun trotzdem hin hat da vielleicht jemand nen Tip oder Maße? Mit was schneidet man den am besten durch die Konsole? Ein Bild würde mir auch schon weiterhelfen.

MfG
____________________________
xenon
Angezeichnet ist das leider in den seltensten Fällen... in der EBA dürften doch die genauen Maße und Einbauposition angegeben sein...

Am besten erstmal mit nem großen Bohrer ein Loch machen und dann kannst mit nem scharfen Cutter-Messer oder ner Feile den Rest erledigen...
Nilsen*82
waren bei mir (96´)auch nicht angezeichnet.
habs mit nem dremel gemacht...
hatte zwar schon efh, aber hab links nen doppelten schalter verbaut.
____________________________
der Nilz wars...