Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fanatics
Hauptthema:
Hallo zusammen!
Wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal eine rieger Spoilerlippe verbaut hat! Mir gefällt diese nämlich recht gut!
http:shop.rieger-tuning.com/popup_image.php?pID=704')
Armin328
Sieht aus wie eine Mischung aus E46 und E39 M5. Würde ich gleich zu M-Technik greifen.
____________________________
Bergibmw
Die Passgenauigkeit ist bescheiden.
Geschmäcker sind verschieden, würde aber auch eine Orginal von BMW verbauen. ( M-Tec)

Gruß Christian
____________________________


Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
fanatics
wo bekomme ich denn die m technik sachen her gibts da im internet ne homepage?
Kann man die auch mit den langen neblern verbauen?
Armin328
M-Technik gibt's beim Freundlichen. Ist ein kompletter Stoßfänger, kein Anbauteil. Und die Nebler sind rund.
____________________________