Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobiw83
Hauptthema:
Hab eben meine Freundin angerufen, bin ich fast vom Stuhl gefallen,Ah Hoevel hat den Stundensatz für Mechaniker von 78 auf 100€ erhöht 8o

is sowas noch normal???
stargate
Ist doch schön für deine Freundin. Freu dich!

Aber mal erlich, was hatn das mit BMW-Talk zu tun???

____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
juhy84
hä? eine werkstatt verlangt jetzt für ne mechanikerstunde 100eusen oder wie?

Wer ist hoevel, ein BMW händler oder?

Arbeitet deine freundin da? Kriegt sie jetzt auch mehr? Wenn sie da arbeitet kriegt sie doch eh rabatt!?
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
stargate
oh,
so rum hab ich das gar ned gesehen. Könnt ja theoretisch auch sein.

Vielleicht war seine Freundin dort und musste mehr zahlen.

Für die Mechaniker isses sicherlich nicht schlecht. *lol*

____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
Greis
Wahrscheinlich hat die Freundin was reparieren lassen und da hat sie gesehen das das nun 100? kostet und hat Ihn angerufen und das will er uns jetz mitteilen...
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt? TOOL TIME!
stargate
kann natürlich sein.

Aber rätseln wir einfach mal weiter mit den spärlichen Infos bis sich Tobiw83 nochmal meldet und uns genauer aufklärt was er uns jetzt eigentlich sagen will.

____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
juhy84
ich hab gegoogelt so intellischent wie ich bin!

Jo, unsere theroretische theo ist theoretisch nicht ganz falsch! Besser gesagt, sehr richtig! Also ihr versteht mich schon!
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
GRAMBLER
ja wer googelt kommt weiter ;)

http://www.auto-hoevel.de/

so dann wäre das schonmal geklärt:)
____________________________
neue Bilder in der Fotostory, stand 16.Dez.
_________________________
Mein Internetprojekt: www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
tobiw83
Hi,

so www.h-hoevel.de

meine freundin arbeitet dort, und heute hatte der chef das bekannt gegeben oderso, das die stunde in der werkstatt die berechnet wird nich mehr 78 sondern 100 kostet.
GRAMBLER
ja wundert mich irgendwie - da es uns doch allen so schlecht geht - wieso eine werkstatt, wo man ja sichelrich auch sparen kann, freie, selber schrauben oder ne inspektion eben nicht machen .. es sich leisten kann an der preisschraube zu drehen ..
____________________________
neue Bilder in der Fotostory, stand 16.Dez.
_________________________
Mein Internetprojekt: www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
kwadde
gibt genug leute die auf jedenfall ihren kundendienst o.ä. direkt und immer bei händler machen lassen. der der selber schrauben kann, hats bisher auch schon gemacht, und ich denke mal die wenigsten werden dadurch sagen, nö ich geh nichmehr hin.
obwohls schon ne fette preisanhebung is.
____________________________
2002tii
Hi!

Ich mein der Stundensatz ist mittlerweile normal bei den meisten Händlern, aber es sit schon ne krasse Steigerung auf einmal.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

oxford
ich nehme mal an das sich da aber für die Mechaniker nix geändert hat! Die werden trotzdem bei ihrem gleichen Lohn bleiben!
Ich sag es mal so! Die haben es noch ein wenig leichter sowas zu tun weil es Schwieriger ist jemanden zu finden der einem was am auto Schwarz macht zu finden! Bei der vielen High Tech Ausrüstung die man heute braucht!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
Pug
Zitat:

ich nehme mal an das sich da aber für die Mechaniker nix geändert hat!


doch, die bekommen kein urlaubsgeld mehr.
es sind ja harte zeiten, vor allem für die, die dann eine reparatur bezahlen müssen.
____________________________
Nu mal los....
nemexx`
hier nimmt ein bmw händler 113 euro! wucher
____________________________
Wer Reifen braucht, kann sich bei mir melden, alle Hersteller und Typen (Winter,Sommer) Mail an mich info@nemexx.de und ich mache euch Angebote.

6 Zylinder baut man in Reihe!
Pug
Zitat:


hier nimmt ein bmw händler 113 euro! wucher
____________________________
Wer Reifen braucht, kann sich bei mir melden, alle Hersteller und Typen (Winter,Sommer) Mail an mich info@nemexx.de und ich mache euch Angebote.

6 Zylinder baut man in Reihe!


(Zitat von: nemexx`)



hier ist wo?
____________________________
Nu mal los....
DickesB
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Mein BMW Händler nimmt nur Arbeitseinheiten ...

Bernie G.
copy
HIER ist, laut autkennzeichen (HSK)"fotostory nemexx`"-------------------->HochSauerlandKreis (NRW)
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!




Bearbeitet von - copy am 03.01.2006 23:10:10
Pug
Zitat:


HIER ist, laut autkennzeichen (HSK)"fotostory nemexx`"-------------------->HochSauerlandKreis (NRW)
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!




Bearbeitet von - copy am 03.01.2006 23:10:10

(Zitat von: copy)



sehr gut harry,
dann fahr schon mal den wagen vor. :-)
____________________________
Nu mal los....
juhy84
LOL, ich glaub den händlern geht es zu gut!

habe vom schwiegervater gehört das die händler für jeden verkauften 5er BMW jetzt 3000€ zusätzlich von BMW bekommen! Der gewinn pro auto wird für bmw um 3000 euro fallen! Und dann erhöhen die händler immer noch? Die san ja krass!
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
copy
Zitat:

sehr gut harry, dann fahr schon mal den wagen vor. :-)





*wwwrrrrrrrrrrrooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*


;-)
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!