Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bilo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 30.12.2005 um 17:02:00 in dieses Forum verschoben.

Habe neulich ein E39 (525 TDS) 98er Bj ersteigert. Leider bekomme ich nur 3 TV-Programme rein (ARD, ZDF, WDR). Wie ich in den Foren gelesen habe müsste es möglich sein noch mehr TV-Sender zu empfangen.
Aussedem habe ich noch das Problem dass mein Navi überhaupt nicht im Display angezeigt wird. Mit meinem Laihaften unwissenheit habe mal das Gerät im Kofferraum aus und eingeschaltet: hat wie erwartet nicht funktioniert. Weiter weiss ich nicht, was ich da noch machen könnte. Bin für jede Hilfe dankbar.
____________________________


Bearbeitet von - taissel am 30.12.2005 17:02:00
rumpel666
Also es kommt ganz darauf an, wieviele Sender bei dir noch über die normale Antenne zu empfangen sind - mehr kann auch das Auto-TV nicht empfangen.
Du müsstest mal mit einem normalen TV-Gerät mit normaler Antenne (also kein Kabel und keine Sat-Schüssel) heraus finden, was du auf dem Teil empfangen kannst. Wenn das, was das normale TV-Gerät mit Antenne empfängt, mehr ist als im Auto, dann ist im Auto-TV was verkehrt.
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"
audipower19
... bei der Umstellung in den Ballungszentren von analogTV auf digitalTV (DVB-T) werden die analogen Programme nach und nach abgeschaltet!
Hier knapp 10 km nördlich von HH z. B. konnte ich im Februar 2005 mit meinem E39 530d t noch max. 8 Programme empfangen, jetzt sind es nur noch 2. Denn im Laufe diesen Jahres wurden hier die analogen nicht mehr weiter betrieben.
Das wird auch die Zukunft in D sein bis 2010, wenn alle analogen Sendern vom Netz genommen werden.
Schau mal bei Deinem lokalen Digitalfernsehen-Anbieter nach der Senderleistung in Deinem Ballungsgebiet. Er kann Dir auch sagen, wann welcher analoge Sender abgeschaltet wird.
____________________________
grüße audipower19

http://img387.imageshack.us/img387/665/5er45fa.jpg
bilo
Bin ich der einzige mit meinem Naviproblem:-)
____________________________
Hexenturm
Hallo,
in Duisburg gibt es nur noch drei Sender über Antenne. Warscheinlich ist der Navirechner defekt, mal vielleicht mit einem Bekannten kurz tauschen.
Gruß
bmw-manu
Hallo,
Auch Ich kann nur 3 Sender empfangen, dachte aber das wäre normal so.
E39Planlos
Ja Moinsen, Hab mir vor kurzem einen 530d gekauft und steig da nicht durch, hinsichtlich TV und Radio. Beides funktioniert nicht bei mir.Ich kriege keine TV-Sender oder Radio-Sender rein.
Kann man das irgendwie am eintstellen?
Wäre echt nett wenn jemand darauf eine Antwort hat. Danke
____________________________