Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der Streiti
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe einen E39 Touring, BJ: 98.

Meine Frage ist, kann ich da ein Lenkrad vom Z4 oder eins aus der Faceliftreihe einbauen?

Danke und Gruß
Der Streit
____________________________
Ich fahr BMW, und das ist auch gut so!!
Dirk325iCabrio
Nicht ohne extreme Bastelei. Dein e39 hat noch nen 1-stufigen Airbag, Z4 und e39-Facelift nen 2-stufigen. Mechanisch passt das auch nicht ohne weiteres.
____________________________
Gruß, Dirk - www.bmw-club-saarland.de
Armin328
Vom Airbag her dürfte es gehen, wenn man sich damit zufrieden gibt, daß er nur einstufig zündet. Aber ob das Lenkrad vom Z4 gleich verzahnt ist? Faceliftlenkrad passt auf jeden Fall, halt mit der oben erwähnten Einschränkung.
____________________________
Der Streiti
Sers Jungs,

erst mal noch nachträglich frohe Weihnachten!! Hohoho, und so............ ;-)

Danke für die Antworten. Also dann weis ich schon mal Bescheid das ich das Z4 Lenkrad vergessen kann, mach aber nix, die vom Faceliftmodell (die mit der Doppelspeiche unten..) gefallen mir auch.

Was versteht man(n) unter einstufige und zweistufige Zündung?

Und wo krieg ich sowas her? So günstig wie möglich?

Grüße

Der Streiti
____________________________
Ich fahr BMW, und das ist auch gut so!!
huenni323
würde auch gern mal wissen was das zu bedeuten hat!mit einstufig und zweistufig!
also denk ich mal das man ein z4 lenkrad auch nicht in ein e36 passen oder?
gibt es sonst eine möglichkeit in einen e36 ein lenrad mit multifunktionstasten einzubauen!