Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nemexx`
Hauptthema:
Hi,

wo finde ich die aktuellen R'n'B Charts?
Hat jemand einen Link?

Danke!!!
____________________________
Wer Reifen braucht, kann sich bei mir melden, alle Hersteller und Typen (Winter,Sommer) Mail an mich info@nemexx.de und ich mache euch Angebote.

6 Zylinder baut man in Reihe!
Dirk79
Hi

Schau mal unter www.chartsteam.de

Dann links unter Charts=>Deutschland=>HipHop

MfG
Dirk

Bearbeitet von - Dirk79 am 22.12.2005 15:21:41
nemexx`
Zitat:


Hi

Schau mal unter www.chartsteam.de

Dann links unter Charts=>Deutschland=>HipHop

MfG
Dirk

Bearbeitet von - Dirk79 am 22.12.2005 15:21:41

(Zitat von: Dirk79)




Wunderbar, danke!
____________________________
Wer Reifen braucht, kann sich bei mir melden, alle Hersteller und Typen (Winter,Sommer) Mail an mich info@nemexx.de und ich mache euch Angebote.

6 Zylinder baut man in Reihe!
phil_e36
Hi, bei http://www.billboard.com gibt es alle aktuellen Charts, aber aus Amerika.
stefan1208
SERVUS

www.mtv.de
____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
332i-Machine
Für was brauchst du die denn??

Ich könnte dir jeden Tag verschiedene Charts posten wenn du willst, aber bevor ich mir die Mühe mache würde ich gerne wissen wofür :)


____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
BMW-Regensburg
http://www.mix1.de/
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"