Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cosili
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 17.12.2005 um 13:54:40 in dieses Forum verschoben.

Hi,
wo kann ich nachsehen welches Netz mein Autotelefon unterstützt.
Ich möchte mir ne Pre-Paid Karte holen, und dazu müßte ich Wissen welches Netz das Telefon unterstützt, damit ich nicht die falsche Kaufe.

____________________________
*********
cosili

Jetzt mit 6-Zylindern unterwegs :o)



Bearbeitet von - Pimboli am 17.12.2005 13:54:40
Pug
in der bedienungsanleitung? :-)
was für ein telefon hast du den?
eigentlich wird nur unterschieden zwischen D-(900) und E-netz(1800).
D- netz ist bei bmw verbreiteter, evtl. hast du auch schon ein dual band telefon, da kannst beide netze nutzen.
____________________________
Nu mal los....
Cosili
Ich habe ein Siemens
BMW Art.84.11-6 917620 BIT II.
Also in der Betriebsanleitung hab ich nix ganzes und nix halbes gefunden.
Was ist eigentlich ne 3,3 V SIM-Karte?
____________________________
*********
cosili

Jetzt mit 6-Zylindern unterwegs :o)



Bearbeitet von - cosili am 17.12.2005 12:47:56
sixpack28
Du solltest dir eine D-Netz Karte (900MHz) holen, weil die BIT 2-Anlage nur Monoband ist.

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!