Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
Hallo an Alle Kim Bodnia Fans !
Ich suche jetzt schon ca. 1 Jahr nach dem Film
Also die Durchgeknallten Filme: In China essen sie Hunde, The Good Cop , Nightwatch,..kennt man ja !?..

Wer kann mir sagen, ob es BLEEDER (1999) auf deutsch gibt ?!?
Wenn es den gibt, wo kann ich ihn bekommen ?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
____________________________
MFG
Rieger

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
Kim Bodnia
Hi ich suche auch nach BLEEDER bei www.klangundkleid.ch bekommt man ihn..leider auf dänisch mit engl. Untertitel....meldet euch mal BITTE mario14782@web.de (vier augen sehen mehr) aus diesem link werde ich auch nicht schlau, aber anscheinend gibt es ihn auf deutsch http://www.video-online.net/dvd_film/thriller/Bleeder-50809.html

Bearbeitet von - Kim Bodnia am 21.02.2006 19:35:17
P3rf3ct10n
Naja ich find auch bloß Bleeder(1999)Danish ...
____________________________
Gratis Laptop?! Funtzt wirklich: http://laptops.freepay.com/?r=27265788
Kim Bodnia
Passt vielleicht nun nicht ganz dazu aber hier mal eine kleine Liste geiler dänischen Komödien:
- In China essen sie Hunde
- In China essen sie Hunde 2 - Old men in new Cars
(In China Essen sie Hunde 3 kommt evtl. noch dieses Jahr, dreht u.a. in Hamburg wo es mal wieder um eine spaßige Befreiung eines Knastis in Hamburg handelt)
- The good Cop
- Pusher I&II (III wird gedreht und erscheint, nach dem man weis wie so der II Teil lief Trailer zu Pusher III http://www.pusher.nu/)
- Dänische Delikatessen
- Nightwatch (zwar auch mit Kim Bodnia aber weniger Comedy)
- Inkasso (Inka$$o) gibts nur auf dänisch
...damit ich nun aus dem BMW-Forum kein Filmforum mache ;) hier noch schnell ein Link zu Filmen mit Kim Bodnia http://german.imdb.com/name/nm0091035/
Seine Homepage http://www.bodnia.dk/gb/index.htm
*AMEN* :)
____________________________