Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Domisalg
Hauptthema:
Hi,
ich wollte mir ne standheizung nachrüsten lassen und habe deswegen beim bosch dienst angefragt zwecks preis.der telefonierte mit webasto hotline und meinte ich hätte den zuheizer drin den bmw freischalten kann.Mein freundlicher meinte allerdings ich hätte ihn nicht und brach die komplette für 1600€.Woran kann ich denn sehen ob ich den zuheizer hab oder nicht.330d bj:1999.danke im voraus
____________________________
KoRnViper
Hi,

ich hab nen 520 D, bei dem ist der Zuheizer eingebaut und man kann ihn als Standheizung nutzen!

Der Zuheizer sitz in dem vorderen linken Kotflügel!

Musst mal nachgucken ob da irgendwas hängt!

CyA

____________________________
Schaut doch mal meinen E39 an
oder die Hompage: www.bmw-empire-osthessen.de
Cube43
Der Zuheizer wurde nur im E39 verbaut.
Für den E46 muss man die komplette Standheizung nachrüsten.
sixpack28
Stimmt so nicht ganz...bis '99 wurde auch im E46 Diesel ein Zuheizer in Form eines vollwertigen Heizgerätes verbaut.
Wenn verbaut dann im Motorraum rechts, da wo bei 4-Zylindermodellen die Batterie verbaut ist.

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
BiRN
Zitat:


Der Zuheizer wurde nur im E39 verbaut.
Für den E46 muss man die komplette Standheizung nachrüsten.

(Zitat von: Cube43)




also i hab an 320d 99er baujahr und da hab i an zuheizer drin.der is wennst vorm auto stehst links oben im motorraum und standheizung is keine. vl kann mas umprogrammiern,aba vo haus aus is des rein ein zuheizer..
____________________________
Jedem was er will, und davon möglichst viel!
BMW e46 320d
der zuheizer ist links oben im motorraum, und wenn du unter der beifahrer tür schaust, siehst du auch einen kleinen auspuff.

Gibt es für den zuhaeizer auch ne fernbedieneung oder funktionert der nur wenn das auto läuft?
____________________________
bmw-cruser
Habe den 320 D Bj.99 zuheizer ist drin hab ihn heute aufrüsten lassen zur standheizung mit Uhr für 370 euro bei BMW.

MfG
____________________________
Binchen
Hallo
Wie haben die von BMW den Zuheizer Aufgerüstet? Wurde da nur die Uhr angeschlossen oder mußten diese auch Installationsarbeiten wie Kabelverlegen in den Motorraum?
____________________________
DaveCatching
abend zusammen,
ich klink mich hier mal ein,
wäre einer von euch so freundlich, mal ein foto von diesem aufrüstbaren zuheizer in eingebautem zustand zu posten?? - ich will in meine e46 325 benzin compact eine standheizung nachrüsten und die genau da einbauen, wo dieser zuheizer sitzt.

vielen dank schon mal im voraus