Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fullmode
Hauptthema:
hey jungs,
kann mir jmd helfen.ich such schon seit wochen verzweifelt ne M3 Heckstoßstange (inkl Diffusor usw).gibts da nicht ein Zubehörteil, so wie die M3 Frontstoßstange (die mit angebrachter Lippe)

Vielen Dank für euere Hilfe
SirHanSolo
rieger hat ein m3 look heck im angebot für den compact:
A00111827
269€

plus den einsatz für 4zyl
A00111826

für 6zyl
A00111828

je zu 89€
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
ThaFreak
Ausserdem sind regelmäßig M-Heckstoßstangen auf ebay drin...
fullmode
danke ich werd mich mal in ebay umschauen und ansonsten mich nach der rieger umschauen