Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobi 318ti
Hauptthema:
Hab ja derzeit schon E46-Sitze in meinem Compacten, jedoch wurden mir jetzt E46 in ner anderen Farbe angeboten, in Sport, elektrisch und mit Sitzheizung.

Jetzt wollt ich mal fragen wie das mit dem Anschluss bzw mit der Ansteuerung is, für die Verstellung, brauch ich da nur Plus Minus drauf und läuft?

Und wie siehts mit der Sitzheizung aus, kann man irgendwelche Schalter nehmen, also nur an/aus, oder muss man welche vom E36 nehmen, die dann selber regeln? Oder wie sieht des beim e46 aus?

Danke!
____________________________
www.Chrome-Stylaz.de
Der_Heiler
Vielleicht solltest du die Frage mal im E46 Forum Posten.

Theoretisch würde ich sagen die Verstellung arbeitet autark. Fragt sich nur wie es dann mit Memory aussieht. Die Ansteuerung des Sitzheizung könntest du jedenfalls vom E36 übernehmen.
____________________________
_______________________