Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Ben
Hauptthema:
Da ich vor hab in nächster zeit meine Türgriffe lacken zu lassen hab ich mir mal meinen Compact noch weiter angeschaut was ich denn noch alles lacken lassen könnte und da ich mich entschlossen habe die M Leisten nicht lacken zu lassen blieben nur noch die schwarzen Scheibenwaschdüsen übrig. Hat das schonmal jemand gemacht??? Und gibt es noch mehr Teile die man lacken lassen könnte außer den Stoßleisten? Wenn die Fabre nämlich schon mal angerührt is is es net so teuer noch weitere sachen lacken zu lassen :) Kann man die kleinen Dinger eigentlich irgendwie abbauen damit ich sie dann einfach so dem lacker geben kann?
MFG Ben
____________________________
Was ist geil und hat drei Buchstaben? hmmm
ICH :)
coupe_e36
natürlich kannste die waschdüsen abbauen *g* schau ma in deinen innenraum da gibts genug das du lacken kannst.und deine nieren und die stoßfänger (sofern unlackiert).teile aus dem motorraum.oder endstufen.heckleiste...
____________________________
Suche Alpina Teile
GRAMBLER
Zitat:


natürlich kannste die waschdüsen abbauen *g* schau ma in deinen innenraum da gibts genug das du lacken kannst.und deine nieren und die stoßfänger (sofern unlackiert).teile aus dem motorraum.oder endstufen.heckleiste...
____________________________
Suche Alpina Teile


(Zitat von: coupe_e36)



wo ist ein bild von deinem innenraum?

ja die kann man abbauen, musst aber die dämmmatte halb lösen .. :(
____________________________
>>> neue Fotostory, stand 6. Nov. <<<
BMWStreetracer
Also Ben , dafür machst du einen Thread auf warum fragts du das nicht in einer unserer Nachtschichten ;-) !!??? *G*

Die kannst du ganz einfach ausbauen , Matte unter der Haube lösen , dann den Schlauch aus der Düse ziehen und nach oben durch die Haube drücken !
Ist eine Sache von 5 Min

Gruss Marcel
BMW-Ben
lol ok ich schäm mich ja schon :) aber ich hab echt in der suche darüber nix gefunden... nächstes mal werde ich natürlich erst die Spezialisten in der nachtschicht bemühen bevor ich wieder so unanspruchsvolle threads eröffne ;)
Im Innenraum hatte ich eigentlich nicht vor irgendwas lackieren zu lassen oder gibts da irgendwelche netten details die man lacken lassen könnte außer jetzt das komplette armaturenbrett oder solche geschichten will nur kleine details machen lassen... vielleicht hat ja jemand bilder?
MFG Ben

MFG Ben
____________________________
Was ist geil und hat drei Buchstaben? hmmm
ICH :)
-Patrick-
hmm, wieso schaust dir nich einfach mal dein auto an un dann, die teile wo schwarz sind, kannst noch lacken lassen (außer reifen natürlich :D) dann kannst dir ja überlegen was du lacken lässt und was nicht.

Im Innenraum...

mittelkonsole, umrandung von den türgriffen, sitzschalen etc.
____________________________
Interesse an Hauben- oder kompletten Frontumbauten?

Dann sende mir eine PM.