Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Regensburg
Hauptthema:
Ich schau mir immer diese lustigen Zusammenfassungen an, bei denen ich immer vor lachen nach Luft ringe.
Hier mal ein paar Bohlen-Sprüche:

Du hörst dich an wie meine Oma bei Blähungen.
Du hast schwach angefangen und mit der Zeit noch stärker nachgelassen.
Da krieg ich keine Gänsehaut, sondern Elefantenpickel
Wir sind hier nicht bei Deutschland sucht das Mittelmaß
Das ist unterirdisch. Du bist absolut talentfreie Zone
Du singst scheiße. Ich meine, da brauchen wir nicht drum rum reden.
Wenn du 14 Jahre Musik machst und so weit gekommen bist - dann gute Nacht!
Von allen Mädchen hast du heute den geilsten Rock an.
Du bist wirklich alles, was wir hier nicht brauchen.
Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden
Es waren viele schlechte da - du warst noch schlechter
Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit
Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben.
Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken.
Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen.
Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast.

Ok, die Sprüche sind nicht Comedy verdächtig, aber wenn man sich vorstellt, dass man das gesagt bekommt, nachdem man zum Casting in eine fremde Stadt fährt, seinen ganzen Mut zusammen nimmt, sein ganzes Leben auf so eine Chance hofft, (vermeintlich ehrliche) Meinungen zum eigenen Talent von Oma und Opa bekommt, dann ist so ein Spruch schon wirklich krass ;-)

____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"
SirHanSolo
ja, am anfang kann man sich das echt mal antun... haben uns gestern auch richtig weggelacht was da manchmal für experten meinen singen zu können!

aber die bohlen sprüche sind zum teil schon wirklich derbe...
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
theDON
Des schlimme is, dass er selbst auch nich wirklich der beste Sänger is, denn die Welt gesehen hat. Aber wenn man seinen Lebensunterhalt auch mit Leute anpöbeln machen kann, bewerb ich mich auch mal als Jury-Mitglied
____________________________
LA VIDA LOCA

www.bmw-club-oberpfalz.de
Marco535
Ich finde manche Sprüche echt äußerst unhöflich und auch verletzend. Die erhofften Einschaltquoten kann man aber scheinbar nur durch derartige Umgangsformen erreichen. Wie es den Leuten geht, die derart beleidigt wurden interessiert keinen. Im Gegenteil, wenn die dann in Tränen ausbrechen wird draus auch noch ein Geschäft gemacht.

Auf der anderen Seite finde ich es unmöglich wie sich manche Leute da zum Affen machen. Die können ja oftmals nicht im entferntesten singen. Warum also gehen die da hin? Sind die einfach nur zu doof um zu wissen, dass sie nicht singen können, oder wollen die sich auf diese demütigende Art und Weise in Szene setzen um zumindest annähernd an ihre 10 Minuten Ruhm im Leben heran zu kommen?!
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
P3rf3ct10n
Natürlich sind einige seiner Sprüche total unhöfflich/verletzend, dies macht aber doch das Casting interessant.

Meine Favourite:
"Meine 5 Watt Glühbirne im Keller hat mehr Ausstrahlung als du!"
Nicore
Einige Dinger kommen echt gut. Bei der Zusammenfassung find ich aber den "Song Quiz" am besten. Aber mal ehrlich, bei einigen Leute weiss ich echt nicht was sie sich dabei denken da vorzusingen...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
E36-Freak
Meine Meinung: Wer sich für eine Gesangs-Casting-Show bewirbt, obwohl er offensichtlich eher für die Öffnung eines Fischretaurants geeigneter wäre, der darf sich über solche Sprüche auch nicht wundern. Ich frage mich manchmal wirklich, wie man sich mit einem offensichtlichen Untalent an Stimmenkunst in der Öffentlichkeit so zum Horst machen kann.
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
King Cornflakes

... das ist bohlen, HART aber herzlich *gg*

die leute wissen doch, auf was sie sich DA einlassen,
die wissen ja nicht erst, wenn sie reinkommen, dass der bohlen da ist und unter umständen sie gnadenlos runter macht

ABER seien wir mal ehrlich, manche verdienen es nicht besser !
singen wie ne giesskanne, aber sich als reinkernation von robin williams, seal, etc halten

und ja die wahrheit tut manchmal weh ... vorallem wenns der bohlen sagt *g*

in diesem sinne ... dieter for präsident !! *duckundweg*


gruss K.C.


____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

Tracer
also ich finde bohlen kann zwar selber nicht singen aber er hat es halt irgendwie geschafft:-) Doch manche die denken singen zu können und dort hinfahren und einen auf sänger machen finde ich es ok das die mal fertig gemacht werden:-) Fällt denen nicht auf das sie es nicht drauf haben? Ich denke nicht das nur bohlen ihnen bisher gesagt hat "du singst scheisse". Aber naja von vielen ist das motto hauptsache ich war im TV.
____________________________
MfG Tracer
E36 328 Limo.zum Verkauf!
Silverstar82
Ich fand es geil als der eine (Vorstadt)-Rapper Bohlen und den anderen als NERDS(Vollidioten) bezeichnet hat.
BMW-Regensburg
Weiß jemand obs irgendwo Highlights zum downloaden gibt? Wann kommt die nächste Zusammenfassung im tv?
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"