Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
extrinity
Hauptthema:
Hi Leute!
Muss bei einem TDS 525 den kopf tauschen(Rissbildung).Nun habe ich auch schon einen anderen Kopf. Hat jemand mit dieser reparatur erfahrung?Was brauche ich noch neu? Zylinderkopfschraubem(Dehnschrauben?), Dichtungen?Spezialwerkzeug? Muss ich sonst Irgendwas besonderes beachten?
Wäre Euch für Hilfe dankbar.
Gruss joachim
Rieger 325
Also, da würde ich Dir empfehlen bei google, Yahoo,...zu suchen, findest Du da nix, besorg Dir die Bücher:
- BMW E34 So wirds gmacht -
- BMW E34 Jetzt helfe ich mir selbst -

sind eigentlich gute Bücher, kosten jeweils 20€, müssten solche Sachen auch drin stehen. [Vor dem Kauf mal durchblättern ;) ]
____________________________
MFG
Rieger

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !