Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vman
Hauptthema:
HAllo.
habe mir weisse Blinker (vorn, seite, hinten) gekauft.
Und überall sind orangene Lamperl dabei.
Gibts nicht auch weisse (neutrale) Lamperl die nur orange blinken ?
Wo gibts denn die ?

Danke
Bernhard
MaPaXa
Hallo,

ich habe bei meinen Klarglasblinker vorne, sowie auch bei den Rückleuchten die "OSRAM DIADEM" verwendet. Diese blinken nur Orange wenns blinkt. Haben im ausgeschalteten Zustand einen ganz leichten Schimmer von blau drin.
Kann ich nur empfehlen. Coole Optik.
Es gibt aber auch komplett silberfarbende von Philips. Da weiß ich aber nicht genau drüber bescheid.
Die Osram kosten so rund 15€/2 Stück.
Kannst sie eigentlich in jeden Autoteilehandel kaufen (A.T.U, AFRA...)

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-
Shakal
Moin...

Das gibt es schon...

z.B. von Osram die Diadem die sehen blàulich aus und es gib die von Philips glaube silverstar... die sind silbrig...

Es gibt sicher noch div. andere... aber die kenn ich persönlich nicht...

Ich empfehle dir die von Osram...

Gruss Shakal
MaPaXa
Nun noch mal was.. hab ich vergessen gerade:

Habe mal solche "billig" Verchromte Blinkerlampen drin gehabt, mit diesen bin ich NICHT durch den TÜV gekommen. Sie leuchten einfach zu schwach und haben kein E zeichen! Also finger weg von solcher "Dubai-Ware"!!!

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-
Armin328
Hi!

Hab die von Phillips drin. Bin Top zufrieden. Und sie wirken in Silber viel neutraler und edler als die Diadem von Osram.
CHEF-LF
Finde die Phillips auch besser die Diadem sehen aus wie ein Regenbogen wenns blöd schimmert.
____________________________
CHEF-LF

Andi330d
hi,

ich hab vorn phillips drin und hinten die osram. in den hinteren weißen blinker schaut des bläuliche schimmern geiler aus. (zumindest meine Meinung)
vman
Wiest´s was.
Ich schmeiss gar keine Lamperl rein. :-)
BMW-Regensburg
Zitat:


Wiest´s was.
Ich schmeiss gar keine Lamperl rein. :-)


(Zitat von: vman)






Wurstblinker wie bei Werner ;-)
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"