Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DonGilberto
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 23.11.2005 um 07:31:00 in dieses Forum verschoben.

Servus!
Ich würde mir gerne die Scheinwerferblenden von Kamei verbauen aber das problem ist das ich nicht weis, wie ich danach noch die Glühbirnen vom Blinker(fals die mal kaputt gehen sollten) austauschen kann, denn um die Birne auszuwechseln muß man den kompletten Blinker rausdrücken. Kann mir irgendjemand weiter helfen?
Gruß
donGilberto

Bearbeitet von - SirHanSolo am 23.11.2005 07:31:00
oxford
ich kenn die e46 blenden nicht aber beim e36 waren sie zwei geteilt wegen diesem grund!
Prüf das mal ob das nicht auch der fall ist!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
Leckerlgsicht
die Scheinwerferblenden werden nur am Blinker fest verklebt, der Kleber am Scheinwerfer ist so konzipiert, daß er öfter klebt, so ne Art wie Sika-Elastomer. Die Blenden werden also bei einem Defekt samt Blinker demontiert.
____________________________
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

oxford
stimmt so war es! nur die unteren am e36 von kamei waren 2 teilig!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
Gastle
Am E36 waren die oberen mit 2 Schrauben am Hauptscheinwerfer befestigt und am Blinker mit Kleber, oder hat ich da was falsch in Erinnerung? Ich glaub das war so.
oxford
jap

____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
DonGilberto
Servus!
Bei meinem früheren e36-er habe ich die auch drauf gehabt aber da waren die auf die ganze länge geklebt. Deswegen denke ich das bei denen für die e46-er auch so sein muß. Oder nicht...?
oxford
oder nicht! die kamei waren nie komplett geklebt!
Du hattest bestimmt die von Rieger wie ich auch an meinem 2. BMW die sind komplett geklebt!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
Leckerlgsicht
Meine Blenden mit der bereits von mir beschriebenen Klebeverbindung waren von Kamei und auf einer E46 Limousine, ich denke aber daß die Kamei vom Prinzip her für alle E46 gleich sind.
____________________________
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

DonGilberto
Salve!
Es konnte schon sein das die von Rieger waren, ich kann mich nicht mehr genau erinerrn. Also die von Kamei kann man definitiv mit dem Blinker wieder entfernen und dann wieder drauf stecken. Oder? Hab' ich das richtig verstanden?

Gruß
DonGilberto
oxford
Yes! Werden am Blinker festgeklebt und am Scheinwerfer geschraubt und mit so ner gummimasse gegen vibrieren gesichert!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
DonGilberto
Gracias Amigo!
Ich werde mir dann die von Kamei,zulegen.
Nette Idee mit dem blick durch die Niere;-)

Gruß
DonGilberto