Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-malan
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde.

Beim Umbau auf Weisse Blinker (E39 Bj.2000)
ist mir ein Streuglas für Fernlicht zerbrochen. Die Gläser gibt bei"freundlichen" nur Komplet (Blinker mit beiden Gläsern für Fern und Abblendlicht und kostet viel Geld). Hat jemand villeicht so ein Streuglas vom Defeckten Scheiwerfer zuverkaufen? Oder weiss jemand wo kann man nur die Streugläser einzel Kaufen?
Für Antworten und Tips bedanke ich mich sehr. (Ich hofe das ich nicht der einzige bin dem das Glas beim Umbau kaputgegangen ist.)

nfg. bmw-malan
Grecoman
hi,
schau mal bei ebay nach.da gibt es des öfteren defekte scheinwerfer die billig verkauft werden.vielleicht ist ja was für dich dabei.
____________________________
aus freude am fahren
schmiddy
hi, falls du noch eins brauchst mail mir mal, dann fahr ich beim kollegen vorbei, kann gut sein, dass der noch eins hat.
mfg sebastian