Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ehm
Hauptthema:
HI,

hab gestern einen 316i E30 M40 gekauft fürn fufi.

Das Problem der Karren hat keinen Brief mehr.

Vorgeschischte:

Das Fzg wurde vor ca 6-7 Wochen an zwei Albaner verkauft, die es auch bezahlten und die Papiere und die Schlüssel mitnahmen.

Seither haben sich die beiden nicht mehr gemeldet. Der Besitzer wollte bzw. musste das Ding aber vom Hof haben wegen Bauarbeiten. Es ist weder ein Kaufvertrag gemacht worden noch sonst irgend ein Papier vorhanden.

Es sollte doch eigentlich möglich sein einen neuen Brief zu bekommen, oder.

Ich denke aber das die beiden nur den Brief wollten und gar kein Interesse an dem Auto hatten.

Wenn ICh doch jetzt einen neuen Brief beantrage(und den alten als verlustig melde) und sonst noch keiner mit dieser Rahmennummer angemeldet ist dann haben die beiden doch wohl die Arschkarte gezogen oder?

Das Fzg sollte eigentlich geschlachtet werden, aber als Ich es dann gestren abend auf die Grube fuhr musste Ich feststellen das es bis auf ein Fules Heckblech kerngesund ist und eigenlich viel zu schade ist zum Schlachten.

Mein derzeitiges Winterauto, ein 318i, sieht da schon schlimmer aus und wurde bereits mehrfach geschweisst.

Ein tausch gegen diesen währe also schon nicht schlecht.


Gruß

Thorsten
PT
Die Kopie vom "verlorenen" Brief liegt beim Landratsamt und wird nach genauem überprüfen des Fahrzeug's auch ausgestellt.

Keine Chance gibt es allerdings dann,wenn das Fahrzeug dem Landratsamt als verschrottet gemeldet wurde.

Was ja in deinem Fall nicht zutrifft.

Ansonsten können alle Papiere wieder ausgestellt werden.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Ehm
Ich werd mich morgen mal bei der Zulassungsstelle schlau machen.

Aber Ich werd das gefühl nicht los das die beiden Jugos oder was auch immer es waren nur scharf auf den Brief waren und damit schon irgend ein anderes auto zugelassen haben.

Gruß

Thorsten
PT
Wichtig ist,daß der Brief "verloren" wurde und du im Moment nur ne Kopie brauchst.

Auserdem steht auf dem Brief dann eh mit großen Lettern "KOPIE" drauf.

Die zwei Gestalten haben vermutlich damit ein Fahrzeug ins Ausland geschafft.

Kann,muß aber keine Probleme geben.

Die auf dem Amt werden dir schon die richtigen Fragen stellen.


____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Ehm
Einen Brief gibts ja ab dem 1.11.05 sowieso keinen mehr. Es gibt ja jetzt einen Zulassungsbescheinigung Teil 1(ehem. Schein)
und eine Teil 2(ehem. Brief).
Der Brief wird eintwertet.


Von daher wirds hoffentlich keinen kostenmehraufwand geben.

Gruß

Thorsten