Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der_Anwalt
Hauptthema:
Moin Leute ich verkauf meinen E36 Compact und will mir einen E46 Coupe oder Limo holen was muss ich da beachten und was könnt ihr empfehlen?
____________________________
Einmal BMW immer BMW
Snake696
Hol dir Lieber Kein E46 Hast Nur Probleme wie z.b. querlenker,gelenkwelle,tür dichtung knattern,fensterheber gehen kaputt,und bei diesel ist es so das der turbo kaputt geht,differenzial geht auch kaputt. da bist du dich nur am ärgern spar dir die muhe und hol dir ein richtiges auto.
oxford
och hat da jemand frust?
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01907.JPG
Der_Anwalt
Ich kauf mir aber en E46 was sollte ich mir auch sonst kaufen!!! Ich denke da an einen 323 oder an einen 328 könnt ihr mir paar tips geben?
____________________________
Einmal BMW immer BMW
oxford
ich würde tendenziell eher richtung 325 oder 330 gehen da das die neueren Motoren sind und nicht nur die veränderten alten!
Zudem ein nicht zu altes Modell wegen der anfälligen Hinterachse! Querlenker brauchst nix zu beachten da das problem jeder BMW hat naja was kann man noch für ips geben?
Lieber nach facelift statt davor. Ist aber wohl an sonsten frage des Geschmacks was man so will!
Am besten beim kauf etwas mehr ausgeben und ne super Basis als später viel Geld reinstecken und doch nur ein halbes Auto fahren!
An sonsten gilt alles zu beachten wie bei jedem Anderen Auto auch!

____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
Der_Anwalt
ab was für Baujahr sollte ich da gucken 2000 oder noch neuer???
____________________________
Einmal BMW immer BMW
oxford
ich glaub nach 9/2001 war das Achsproblem weg! solltest also schon danach eines nehmen! oder eben gleich eines nach facelift! ist zwar teurer aber hat auch den höheren wiederverkaufswert und sieht eben gewaltig besser aus!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
Grecoman
@oxfort
ab 9/2001 war eh der faceliftmodell....
____________________________
aus freude am fahren
Ranger
Nein, meiner ist 9/2001 und ist noch der mit der schönen Front, gerade beim Coupé haben die doch die Front total verhurt oder nicht? Bangle lässt grüssen! Das Hinterachsproblem war bis 9/2000 bis die M54 Motoren eingeführt wurden!
____________________________
da bekommt das GAS geben ne neue Bedeutung!!!
Grecoman
dann haste 9/2001 ez aber nicht bj.
aber beim coupe/cabrio gebe ich dir recht sieht k***ke aus.bei der limo finde ich es mit m-paket mittlerweile schön da ich es selbst habe
____________________________
aus freude am fahren
oxford
naja ist geschmacksache! Mir gefällt nach facelift besser! Und 2001 war nur bei den limos/touring facelift coupe folgte erst2003
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg