Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw opa
Hauptthema:
hallo
habe mir ein gebrauchtes Traffic Pro BE 4769
gekauft mit allen Zubehör.
Meine frage. paßt das alles ohne Probleme? In meinen E36 cabrio?
Ich habe auch den Kabelsatz vom e46, oder paßt das vorhandene Kabel Habe noch das BMW Business rds drin. Kann mir da jemand weiter helfen?????????? Gruß Ralf

Bearbeitet von - bmw opa am 16.11.2005 22:11:29
sixpack28
Morjenz,
sollte alles passen, wenn du den original Kabelsatz hast...Geschwindigkeitssignal ist schon am Radiostecker vorhanden, nur das Rückfahrsignal musst du dir extra an's Radio legen, ist z.B. in einem der grossen vielpoligen Stecker unter der Fußstütze im Fahrerfußraum.

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
bmw opa
erst mal danke für die Info. Aber wofür ist das Rückfahrsignal mhß das denn unbedingt mit drann?
sixpack28
Nee, unbedingt muß das nicht mit angeschlossen werden, das Traffic Pro kommt auch ganz gut ohne aus...du wirst ja nicht mehrere Kilometer rückwärts fahren ;-)

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
bmw opa
HALLO DANKE DANKE
Hat alles super geklappt,nur leider geht mein Wechsler nicht mit diesem Navi. Jetzt brauche ich auch noch einen neuen Wechsler, aber leider weis ich nicht welcher so paßt.
wer kann mir da wohl weiter helfen?????????
Ich habe noch einen Wechsler vom Traffic Pro 4720??? Und den der bei meinen Radio bei war (Business RDS) Würde mich über eine Andwort freuen. Gruß BMW OPA
bmw opa
Hallo Hallo an alle.....wer weis????
Also ich weis jetzt das dieser Wechsler am Traffic Pro 4720 paßt. Aber paßt er auch am Traffic Pro 4769 ??? Würde mich über eine andwort freuen.
Gruß RalfTextText
sixpack28
Morjenz,
also du hast bei dir im Auto den originalen CD-Wechsler vom E36 verbaut und der funzt natürlich nicht mehr mit'm Traffic Pro...richtig?
Außerdem hast du noch 'nen Becker Silverstone rumliegen, der müßte passen, weil das 4769 im Prinzip ja das 4720 ist, nur mit spezieller BMW-Software aber selbst ausprobiert habe ich's auch noch nicht.
Bevor du ihn richtig verbaust, probiers erstmal mit fliegenden Leitungen aus.
Die Pinbelegung vom 4769 müßtest du ja haben.

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
bmw opa
Hallo
Ja super, das werde ich am Montag ausprobieren. Ich danke dir.Ich hoffe nur ich kann dir auch mal helfen. Aber ich kenne mich besser mit Handys aus wenn du da mal ein Proprem hast kein Thema.Neue Handys gebrauchte und Reparaturen.
Gruß Ralf und noch ein schönes Wochenende
gigid
Hallo,

ich bin auch durch Zufall zu einem Traffic Navi Radio vom E46 gekommen und fahre einen E36 compact. Ich wollt das Teil auch anschließen, aber weder mit originalem Kabel noch mit dem mitgelieferten, funktioniert es: Kein Ton, nicht mal ein Rauschen. Sender finden, alles kein Problem, aber kein Sound! Muss ich da was mit den kleinen Kabeln machen - also Pinbelegung oder so? Danke für eure Hilfe!
____________________________
--==Denn du bist, was du isst==-- Rammstein


Bearbeitet von - gigid am 17.06.2006 09:41:29