Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
erik-m3
Hauptthema:
Hi Leute.
Das will ich euch mal erzählen.
Am Donnerstag, den 10.11.05 wurde meine Freundin gegen 19.00Uhr angefahren.
Dies geschah in einer etwas ruhigeren Straße in Bautzen/Sachsen.
Ihr gehts soweit wieder ganz gut, sie lag bis zum Sonntag im Krankenhaus und läuft jetzt mit Krücken rum.
Das schärfste ist aber, der jenige hat Fahrerflucht begangen. Sie weiß nurnoch soviel, das ein ein PORSCHE gewesen ist.
ich sag dazu erstmal nur, dieses SCHWEIN.
Naja , als erstes wurde eine Anzeige gegen Unbegannt aufgegeben. ich hoffe mal, das es uns etwas Hilft, weil ja in unser gegend nicht all zu viele PORSCHE rumfahren.
Leider wissen die Ärzte noch nicht genaueres, was mit ihrem Bein los ist. Es sieht aber nicht all zu schelcht aus. Sie kann laufen, hat aber sehr große Schmerzen
ich hoffe, wenn sie den finden, das er zu recht bestraft wird. Ich denk aber schon, das er eine gerechte Strafe bekommen wird.
Naja, das solls erstmal gewesen sein. Wenn die Ärzte was genaueres wissen, schreib ich das hier nochmal rein.
Hoffen wir das beste...
MFG erik

____________________________
unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute....
stargate
oje,
das hört sich gar nicht gut an!

Ich wünsch deiner Freundin gute Besserung dass es ihr bald wieder besser geht.

Ihr könnt aber froh sein das nicht noch mehr passiert ist. Hätte auch weitaus schlimmer ausgehen können.

Ich denke mal das der Fahrer schon gefunden wird. Gibt ja nicht überaus viele! Und die Werkstätten dürften das auch bereits wissen.

Straßenrowdies die glauben sich alles erlauben zu können gibts leider zuviele.

In diesem Sinne
nochmals gute besserung! ;-)

____________________________
Es wird immer jemanden geben der schneller ist als ich! "BIS ZUR NÄCHSTEN ROTEN AMPEL" :indieeckerofl:

Wir sind die BMW, senken Sie die Geschwindigkeit, Sie werden assimiliert! Wiederstand ist Zwecklos!
MStyle
Na dann auch erst mal gute Besserung an deine Freundin.

Ich bin da allerdings nicht so optimistisch das der gefunden wird. Es frägt sich ob an dem Auto überhaupt was kaputt gegangen ist und der dann gleich in die Werkstatt fährt.
Weiss natürlich nicht ob deine Freundin übers ganze Auto geflogen etc.. Bei Auto Mensch Kontakt geht meistens nicht viel kaputt wenn man nicht direkt auf die Motorhaube knallt.

Vor mir hat vor 4 Monaten auch ein Autofahrer ein Radfahrer aufs Korn genommen. Das Fahrrad ist unten durch und den Radfahrer hats übers Auto geschleudert. Man da wirds einem anders wenn man sowas sieht. Der Autofahrer hat nichtmal gebremst und ist einfach weitergefahren.
Pech für ihn da sein Nummernschild abgerissen wurde.
____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile für E36(ohne Rost) in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !

erik-m3
Hi, ich bedanke michschonmal im Namen meiner Freundin und werde es weiterleiten.
Was ich vielleicht vergessen habe zu sagen, sie war mit dem fahrrad unterwegs, und wurde dann ca 10-15Meter von dem Auto mitgeschliffen.
Ich denke aber schon, das, wenn man mit dem fahrrad am auto hängen bleibt, das man da was sieht(kratzer, Beulen, ...)
aber auf jedenfall ist es SCHEIßE, wenn jemand Fahrerflucht begeht...
mfg erik
____________________________
unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute....
a1exander
Vielleicht wars einer der Ärtzte? Beobachte die mal genauer...;-)

Nein....Tut mir Leid für euch, ich wünsch deiner Freundin gute Besserung und hoffe dass ihr den/die Fahrer/in findet.

Bearbeitet von - a1exander am 15.11.2005 21:37:43
BMWPower21
Ganz schön heftig! Der traut sich was...hoffentlich finden die den Penner! Der sollte mit seinem eigenen Wagen auch mal angefahren werden...sowas kann ja ned sein!

Gute Besserung an die Freundin Erik!


____________________________
Nur daquer bist wer!
Der Driftfetischist
juhy84
jo, erstmal gute besserung!

Aber jetzt zum wichtigsten! Wenn man mißt baut, muss man dazu stehen! Natürlich, der schock, vieleicht fährt man dann weiter, aber spätestens am nächsten tag muss ich mich doch frage, "alter, man, was geht, was hab ich da gestern gemacht?"!! wie kann man nur so ein arschloch sein? Es ist ja ok, unfälle passieren! Aber was ist wenn du einen so triffst das er schwerer verletzt ist, und du mit einem kleinen telefonanruf vielleicht eine geldstrafe bekommst, aber ein menschenlebe, das du gefährdet hast, retten kannst! Man! Stell dir vor da passiert mehr, dann bist du auch noch wegen fahrlässiger tötung und unterlassener hilfesleistung dran! Und nicht auszudenken wie es dem opfer und der familie geht! Porsche cruisen aber so wenig fell auf den backen das man nicht seinen mann stehen kann, versteh ich net!

Wahrscheinlich war es eh der 17jährige sohn eines imoblienarztanwaltes oder so der die karre mal ausgeliehen hat um bei einem 30jährigen modell anzukommen! Oder ein 120jähriger opa, der nicht mal merkt das andere noch auf der straße sind! Ein anderer kann doch nicht so bekloppt sein!

An aufruf an alle! Wenn ihr mal mißt baut, steht dazu, weil sowat is einfach nur feige!

in dem sinne, macht ihn vor gericht fertig! Lasst ihn bluten! Aber so das er nicht mehr weiß ob er männlein oder weiblein is! Prost!
____________________________
Der Pisspage des Dalai-Lama
hh323i
Hi, Alles Gute deiner Freundin!
Echt nur Ferngesteuerte unterwegs...
Unfallflüchtigen gehört der Lappen eh auf Lebenszeit abgenommen!

Gruß
Holger
P3rf3ct10n
Auch von mir gute Besserung.

Werd mal auch aufmerksam sein, bin nähmlich täglich in Bautzen!
Und Porsche fahren bei uns wirklich extrem wenig herum, weiß deine Freundin noch, ob es ein älteres/neueres Modell war?
McClane
Oha, erstmal gute Besserung deiner Freundin.

Hat denn keiner was gesehen? Aus dem Fenster geschaut oder so? Gab ja schon krach, wenn ein Auto ein Fahrrad anfährt.

Meine Befürchtung ist, dass ein Bengel entweder den Wagen von Dad heimlich geliehen hat, der Typ keinen Lappen mehr hatte oder hat, der Typ betrunken war oder sich keine schlechte Publicity leisten konnte. Auf jeden Fall war es ein Porsche, der nicht gestohlen war, sonst hätten die Polizei ja schon ne Meldung gehabt und nen Veradcht.
Und jemand der nen Porsche fährt, hat denke ich Geld, den Schaden "inoffiziell" beheben zu lassen. Der wird bestimmt nicht in die Vertragswerkstatt fahren. Da sieht doch jeder, dass er jemanden angefahren hat und man wird stutzig, wenn er dann selbst zahlt und keine Versicherung oder ein Gutachten vorliegt.
Echt mies so eine Situation. Macht doch ne Anzeige in der Zeitung oder lokal Radio, ob jemand nen Porsche zu der Zeit gesehen hat. Vielleicht ist einem auch ein beschädigter Porsche in der Nähe aufgefallen.
Ein Versuch ist es wert, denn der Porsche musste ja vom Unfallort irgendwie noch in eine Garage kommen. Sprich, er müsste eigentlich gesehen werden.
____________________________
MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW
E36-Freak
Von mir auch erstmal gute Besserung. Tip: Würde vielleicht mal eine Annonce in der Zeitung schalten, vielleicht hat es ja doch zufällig jemand gesehen oder weiß jemanden in der Nachbarschaft, der so einen Hobel hat auf den die Beschreibung paßt oder der seinen Wagen erst kürzlich in eine Werkstatt gebracht hat. Gibt es sonst gar keine Hinweise?
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
BMWStreetracer
Jep,
kann mich nur anschließen alles gute an deine Freundin und hoffe das sie diesen Sch*** Kerl bekommen !!
Freaky
was ein pi**** en junges mädel angefahre un weiter fahren so einem gehörn die eier abgeschnitten.... gute besserung auch von mir, hoffe die bekommen den hund
____________________________
http://forum.e36-page.net <<< schaut mal rein =)
chintok
hi, sorry für das.

gute besserung auch von mir!
Dennis81
Hi,

erstmal wünsche ich deiner Freundin Gute Besserung.

Hoffe das die Grünen das A....loch bekommen und dem dann mal die Beine brechen.

Leute die Fahrerflucht mit Personenschaden begehen gehören für mich wie Kinderschänder und Mörder, öffentlich auf den Marktplatz angebunden und jeder darf mal draufhauen. Wie früher im Mittelalter, nur das die dann von Ärzten an lebengehalten werden damit die auch langgenug Schmerzen haben. An ihre Häuser müssen Große Schilder stehen, wo ihr Verbrechen draufsteht, damit sie richtig gedemütigt werden, sowie ihre Familien. So werden wohl die Leute dann auch besser aufeinander aufpassen.


Gruß Dennis
____________________________
Unser Tüv vom Rheinland,
geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig deine Plaktette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!

RIP: E39 528iA/T & E36 318I