Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zimmi25
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 um 18:45:51 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi,
suche dringend was für mein remus esd!
will das teil mal beschreiben :
-so nummer oder ne genaue bezeichnung ist schonmal nicht da
-ist ne 2 rohranlage DTM(2 70mm)grob geschätzt

ich habe mal ne seite gefunden wo er drauf ist : Link
MfG Zimmi

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 18:45:51
Zimmi25
Kann mir wirklich keiner helfen ich brauch das dringend bei uns fahren die pfefferminzsoldaten
wieder überall rum
mfg Zimmi
CoupeFanatic
Hallo, hab den Auspuff drauf und hab auch die ABE, aber leider bin ich die nächsten 4 Wochen nicht zu Hause. Wenn du bis dahin warten kannst schreib mir eine PM so am 12 dez. dann scan ichs ein und schick dirs

Grüsse
____________________________
Hartwig
Zimmi25
Hi,
mache ich ist cool von Dir
Mfg Philipp