Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
knarfy01
Hauptthema:
hallo an alle,

bin neu hier und suche eine Idee.
Habe an meinen E39 touring eine geile 4-Rohr-Auspuffanlage anbauen lassen.
Der orginale Diffusor von der M5 Limousine üaßt zwar an die Heckstoßstange im M-Styling dran, aber gefällt mit irgendwie nicht. Nett finde ich den Diffusor aus dem orginalen BMW-Aerodynamicpaket, aber den gibts nicht muß Auspuffblenden für 4 Endrohre.
Falls jemand Interesse hat an 4 Endrohren für unter 300,- EUR kann ich Euch eine Adresse bei ebay liefern. Kann auch mal Bilder einstellen (wenn ich weiss, wies geht)

Frank (knarfy01)
CHEF-LF
Kannst du mir mal Bilder daz schicken?


____________________________
CHEF-LF

wildehilde75
Hi,

jo stell mal ein paar bilder ein. das wäre super. und den link zur adresse direkt dabei.

Gruß
Helmut
____________________________
2002tii
Hi!

Man kann die M-Tech-Blende schon verbauen, aber da muss die linke Aussparung für die Endrohre etwas geändert werden und auf der rechten Seite natürlich ausgeschnuitten werden. Habe bei mir auch einen original M5 ESD mit der M-Technic Blende verbaut.

Demnächst kommt aber wohl eine neue Blende auf den Markt. Prototyp wurde schon erstellt, sieht recht gut aus. Mit Photos dauert es aber noch.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de

Hounddog

habe auch interresse
stell mal Fotos rein und gib mir bitte auch den ebaynamen.

Danke Grüße

____________________________
Arcangel
Hi Kannst mir mal die Bilder und den E-bay link schicken. Danke
____________________________
CHEF-LF
@2002tii

Wer brint denn die Blende auf den Markt? Ist dann links und rechts schon sauber ausgeschnitten?
____________________________
CHEF-LF

2002tii
Hi!

Die Firma nenne ich noch nicht, es ist noch nchts offiziell. Die Blende wird wahrscheinlich ohne Ausschnitte geliefert, so kann jeder individuell auschneiden, für 2 oder 4 Rohr und wie groß jeder will. Ist ein großer Vorteil finde ich.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de

BLACKE39TOURING
Hallo
Ich hätte gerne auch ein paar bilder und den ebayname.Danke schon mal im vorraus.
NDM27
@2002tii
Kannst sein das sich die Firma in der Nähe meines Wohnortes befindet? :-)
quakegodman
Hallo,

ich möchte auch den Link und ein paar Bilder gemailt :-)
2002tii
Hi!

@Matze

Stimmt. Er hat von mir die Stosstangen als Muster bekommen.

Die Blende sieht so aus.



Ob man die schon offiziell bestellen kann weis ich leider nicht. Hersteller ist Planet Tuning in Neuburg a. d. D.

Mfg Holly

NDM27
@ Holly
Wusst ichs doch. :-) Steht deinem echt gut.

Gruß Matze
2002tii
@ Matze

Joa danke, is aber nicht meiner, sondern der von nem Kumpel :)

MfG Holly
NDM27
Ach so, ist dem DJRolo seiner oder? Sieht trotzdem gut aus. :-) Du hast ja den schwarzen mit den Breyton Spirits...

Gruß Matze