Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cosworth-girl
Hauptthema:
Hi Leute,

ich möchte mir demnächst neue felgen kaufen, es sollen die keskin kt 4 new racer in 9x17 et 20 rund um (mit 215-40-17 rundum) sein

um mir das besser zu veranschaulichen wie diese felgen in der größe wirken suche ich bilder von bmw's die die in dieser größe drauf haben, am liebsten aufm compact muss aber nicht

übrigens in anderen foren hat man mir gesagt rundherum 9x17 sehe schei*e aus, weil vorne die felge weiterraus schauen würde da die achse breiter ist, natürlich kommen hinten auch mindestens 10er platten drauf.

danke für eure hilfe

p.s

bekomme den satz ohne reifen für 900 euro ist das in ordnung???
Denyo
Nen Bild kann ich leider nich dienen, aber mit nen bissl "Klugschiss" :D

Deine Reifen wirst NIE eingetragen bekommen auf der Felge... Und du kannst dich gleich mal auf Karroseriearbeiten einstellen... ohne weiteres passen die da nicht drunter!

Wegen der Optik... hmm.. ich finds geil wenn se raus stehen :) Besonders vorne...

Greeeeeez
____________________________
Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Merlin-9999
Zitat:

Deine Reifen wirst NIE eingetragen bekommen auf der Felge....

??? Wieso das nicht, ist doch nix besonderes !!

Man hat mir hier im Forum gesagt, daß eine 9" bis ca. ET30 auf der HA mit bördeln passt.
Demnach solltest du dich auf ca. 10mm ziehen am hinteren Kotflügel einstellen.
An der VA wird es wohl noch mehr.


____________________________
Gruß Stefan

Neuigkeiten: diverse mit Carbon bezogene Teile

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner

cosworth-girl
ich weiß das ich bördeln muss und ziehen, soll ja schon etwas bullig aussehen, sonst könnte ich ja auch meine dings-bums m-technik felgen drauf lassen in 7,5x17

warum sollte ich das nicht eingetragen bekommen?
cosworth-girl
bzw, wieviel ist den die vorderachse breiter als die hinterachse

dann müsste ich ja mindestens 15er platten drauf tun damit die hinteren reifen weiter rausschauen als die vorderen, seh ich das richtig?
Aprix
Habe bei mir auch 9x17(rundherum) mit 215/40 drauf, nur ET ist bei mir nicht 20 sondern 30. Die Reifen kriegst du 100% auf diesen Felgen eingetragen, aber muss viele Karroserieabeiten durchführen.
Nicore
Mit der Eintragut ist so eine Sache. Laut meinem Felgengutachten durfte ich nur bis 8,5J den 215/40 aufziehen. Wenn man allerdings eine Reifenfreigabe hat (die man fast nie bekommt) ist eine Eintragung kein Problem. Aber egal, bei einer Tieferlegung von mehr als 40mm wird es eh eine Einzelabnahme nach §21. Liegt dann allein im Ermessen des Prüfers ob er Dir die Rad/Reifenkombi einträgt.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
cosworth-girl
reifenfreigabe hab ich schon von kumho

ne einzelabnahme wird das eh weil keskin nur eine abe hat für vorne 8x17 und nicht 9x17 ausserdem lass ich dann in einem meinen heckflügel, die federn und den käfig eintragen und ihr meint da müsste man sehr viel zihen? was machen dann die viele die 10x17 drauf haben.
Pixsigner
9x17 ET20 muss höchstens minimal gezogen werden... Hier findest du nochmals einen Tread mit Bildern von unserem Touring mit 8,5x17 ET13 mit 215/40 und 10x17 ET20 mit 245/35...

Hier ist nichts gezogen sondern NUR gebördelt. Allerdings geht dass nur mit Federwegsbegrenzer! ;-)


Gruß ALex

____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
Nicore
Zitat:

was machen dann die viele die 10x17 drauf haben.



3cm ziehen, Radlaufkante anschrägen und Federwegsbegrenzer verbauen. :)
Siehe die beiden Fotostories in meiner Signatur.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory