Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heffernan
Hauptthema:
Über die Suche habe ich leider nichts gefunden,ich habe folgendes Problem.Die Uhrzeitanzeige bei meinem Bordcomputer(der Kleine)funktionierte zuerst einwandfrei(Habe das Auto erst 3 Monate).Mittlerweile jedoch leuchtet sie entweder garnicht oder nur ganz schwach!Meine Frage ist daher ob ich nur das Birnchen oder eine LED tauschen muss oder ob es ein anderes Problem sein kann?Wackler kann es nicht sein da ich ihn schonmal rausgeholt habe und die Kontakte überprüft habe.
Wenn es nur die Beleuchtung ist,kann jemand Tipps geben wie man den BC auseinanderpflückt oder kann man das Birnchen bzw. Led leicht tauschen?Habe noch keine Erfahrungen beim e36.
____________________________
Mfg Marlon
David325
mfu rausnehmen, hinten sind birnchen reingedreht.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
mikey_und_biene
Haben das gleiche Problem.Mal hell mal dunkel.Nervt voll.
Heffernan
Hab die Birnchen gewechselt und nun ist es endlich wieder Hell,habe direkt beide ersetzt war ein guter Unterschied!Das ich die Dinger nich beim letzen mal gesehen habe da hinten drin,peinlich,peinlich...
____________________________
Mfg Marlon