Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ctrga
Hauptthema:
Hi Leute,
ich habe mal ne frage ich bin schon total am verzweifeln, und zwar suche ich ein Soundfile von einem Eisenmann ESD 2x76 der auf einen BMW E46 318ci verbaut ist.
Mein Problem ist der: Ich besitze einen BMW E46 318ci Bjh.02 und ich habe einen Edelstahl ESD von der Firma Magnaflow verbaut, doch leider ist der mir viel zu Tief. Der ist zwar laut doch wie gesagt viel zu tief und ich stehe eher auf einen Hohen Ton so wie die Eisenmann ESD's. Ich bin normal der Eisenmann Fan doch leider war ich etwas Geizig da der Eisenmann ESD recht Teuer ist und ausserdem habe ich bis heute noch nie die Chance gehabt einen Eisenmann unter einem E46 318ci zu hören.
Was meint ihr, soll ich mein Magnaflow ESD verkaufen und mir nen Eisenmann kaufen, doch ich würde falls mir nichts anderes übrig bleibt lieber vorher einen Soundfile hören von einem E46 318ci.

Ich bitte um dringende hilfe !!!

Danke schonmal

Gruss
ctrga