Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YellowShadow858
Hauptthema:
hi,
ich bin gerade dabei meine sitzheizung einzubauen. die kabel liegen schon bis unter den sitzen, das schaltzentrum ist auch schon eingebaut. so nun bin ich gerade dabei matten in miene sitze einzubauen. das ist schon eine ganz schöne fummelei, denn diese scheiss klammern gehen schwer ab. oder gibt es da was zu beachten. so alos ich auch der beifahrerseite auf die sitzfläche gekommen bin, sah ich auf einmal damit da eine sitzerkennung drauf ist.

so nun mal meine frage "kann ich die heizmatte ohne probleme auf diese drauflegen und den sitz wieder zusammenbauen?
bitte dringend um antwort, damit ich heute noch fertig werde.
Greez Chris
____________________________
Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem her fahren!!!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Check mal deine email, hab dir die EBA der Sitzheizung des E36 geschickt, da dürfte kein großer Unterschied drin sein.

Evtl. hilft dir die weiter.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.