Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maveric
Hauptthema:
Hi Leute,

ich hatte heute eine ganz liebevolle Begegnung mit einem netten Herrn, der entweder sehr alt ausssah oder es tatsächlich auch war. Der hatte so ein ganz großen Benz, komplette Uni-gelb Lackierung und total verschärftes Venyl drauf, habt Ihr sowas auch schon mal gesehen? Ach ja was ich erzählen wollte... Am Stern (Siegessäule in Berlin) war es heute sehr voll und schön stau. Ich mag ja sowas... da lerne ich immer so lustige Leute kennen, wie z.B. meinen neuen besten Freund, den Opi Uwe. Der wollte mich auch unbedingt kennenlernen! Er hat versucht es zu verstecken, aber als er rechts über die Sperrfläche gedonnert kam, alle anderen Auto weggedrängt hat und fast alle Parkenden Autos gestreift hat, wurde mir eins klar, da möchte jemand mein neuer bester Freund werden! :) Denn ich war ja der jenige, der vorne an der noch einzig möglichen Stelle zum einfädeln stand. Jedenfalls kam Uwe mit seinem MegaBenz immer näher an meinen Kotflüge (der wollte bestimmt Kuscheln), aber so einer bin ich ja net, deshalb bin ich nicht drauf eingegangen. Der Zeitpunkt als ich Opi Uwe dann entgültig in mein Handy eingespeichert hatte, war der als er seine Scheibe öffnete, sich herauslehnte mir nette Kosenamen zuflüsterte und mich fragte ob ich gerne Beulen in meinem Auto haben möchte. Ich meine das ist doch net für einen wildfremden Menschen, da kann man nix zu sagen.... also ne.... wirklich toller Typ. Ich sag ja... wenn man immer net zu allen ist, dann wiederfährt einem auch nur nettes.

In diesem Sinne.... Immer schön lächeln! :)

Mfg
____________________________
Ich mag Dich!
Mit freundlichen Grüßen


Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Hier hast Du was von meinem Penis, sag mal wenigstens danke!
angry81
hehe, kenn ich ^^ typisch berlin diese kontaktfreudlichkeit ;)
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
Soulfly132
:-)))
Extrem cremige Geschichte!!!! Echt geil geschrieben....
So sind se, die "Icke"

Gruß

____________________________
Das Leben ist teuer, aber ich bin´s mir wert ;-)
juhy84
tja, haste ihn dann aber auch gefragt ob er eine beule in der fresse haben will?;)

naja, das sind so die benz opis, entweder sie tuckern mit 30 durch Stadt/Dorf oder mit 60 über Landstraßen oder gar mit ganzen 80 über autobahnen oder sie drehen komplett ab!!!
____________________________
Der Pisspage des Dalai Lama
Maveric
Zitat:


tja, haste ihn dann aber auch gefragt ob er eine beule in der fresse haben will?;)

naja, das sind so die benz opis, entweder sie tuckern mit 30 durch Stadt/Dorf oder mit 60 über Landstraßen oder gar mit ganzen 80 über autobahnen oder sie drehen komplett ab!!!
____________________________
Der Pisspage des Dalai Lama


(Zitat von: juhy84)




:) :D Naja der liebe war doch dienstlich unterwegs. Ausserdem glaube ich nicht das er auf seinem Dienstweg auf die Landstraße muss oder gar die Autobahn. Das gibts natürlich, aber das sind dann seine friedlichen Kollegen, die nur spielen wollen.

____________________________
Ich mag Dich!
Mit freundlichen Grüßen


Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Hier hast Du was von meinem Penis, sag mal wenigstens danke!


Bearbeitet von - Maveric am 05.11.2005 14:34:12
Dennis81
So ne begegnung hatte ich auch, mit nem Benz LKW auf der Autobahn.

Nur war der so fasziniert von meinem Wagen das er bei 100km/h auf der bahn meine Spur neu einstellen wollte. Leider hat er dabei mit seinem Benz meine Karosserie etwas verbeult. Gleichzeitig fing er auf der Fahrerseite an den Lack abzuschleifen mit der Leitplanke, damit er die Kratzer vom Schlüssel nachlackieren konnte.(Wo bei ich eigentlich ja immer die FB nutze)

Leider hörte er dann mittendrin auf und wollte nicht mehr weiter machen. habe mich dann natürlich direkt an seinen Geschäftsführer gewand, (trug so nen komisch grünen Anzug und hatte nen silber/grünen benz --mache leute haben nen geschmack--) Der hat ihn dann erstmal beurlaubte für einige zeit. leider hat man mein Auto dann nach Polen abgegeben und mir nen neuen hingestellt. Fand ich irgendwie schade, war ja eigentlich mit dem alten zufriende gewesen.



Gruß Dennis
____________________________
Unser Tüv vom Rheinland,
geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig deine Plaktette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!

RIP: E39 528iA/T & E36 318I


Bearbeitet von - Dennis81 am 09.11.2005 03:57:58