Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daw-racing
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 03.11.2005 um 11:28:50 in dieses Forum verschoben.

Hi
Erstmals schön das es diese Plattform gibt unter gleichgesinten.

So nun zu meinem Proplem ich möchte mir aufs Frühjahr '06 Neue Felgen und Bereifung hollen.

War auch scon beim TÜV zwecks eintragung etc, ihr wisst schon.
die haben mir folgende Daten gegeben:
VA: 225/40 R18
HA: 255/35 R18
Felgen:
VA: 8,5J x 18 ET 20
HA: 10J x 18 ET 20
würde das von der Felgen/Reifen Kombination gut und Breit aussehen?

oder sieht es nacher wie ein Ballon aus.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine mit dem Ballon aussehen.
Bitte helft mir da ich mir die Felgen noch in diesem Jahr kaufen möchte.
gruss
Dave
____________________________
daw


Bearbeitet von - SirHanSolo am 03.11.2005 11:28:50
oxford
ich würde sagen das dass die ideale kombination ist obwohl es mir persönlich an der Hinterachse zu teuer wäre aber optisch müsste das gut aussehen! Nur bin ich mit der ET nicht so sicher weil das glaub grob 2cm weniger et ist als serie was bedeutet dass die reifen 2cm breiter nach aussen wirken was an der Hinterachse vielleicht etwas aufgesetzt wirkt!
Aber es sicher jemand diese kombination drauf und schickt dir ein bild!
taissel
wird mit Sicherheit heftig aussehen aber ich hoffe du bisst dir bewusst dass du da heftig ziehen wirst muessen
____________________________
September 11. we will never forget

Batmobil Photostoryupdate 14.10.05
daw-racing
Hi
Hat jeman villeicht diese Kombi?
Wenn ja dan greif dir ne dicicam
und mach bitte ein bild würde gerne sehen wie es ausschaut.
Danke
____________________________
daw-racing
-bleibt sauber- ;-)
332i-Machine
Wie Taissel sagte, das würde echt übel aussehen...

Viel Spaß beim ziehen...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Pixsigner
... naja ist doch wie immer Geschmackssache, ich finde 8,5 und 10x18 sind verdammt geil.
Hier Pics von 8,5x18 ET13 und 10x18 ET19 mit 225/40 und 255/35 Dunlop SP 9000.



::::

::::


Karosseriearbeiten sind allerdings schon in erheblichem Umfang nötig um eine ausreichende Abdeckung zu gewährleisten. Bei mir hat es aber auch noch für die 9,5x18 ET11 und 11x18 ET19 gereicht ->CLICK Hier siehste auch noch ein paar Pics zu den Arbeiten an den Radläufen.
Großes Vorhaben aber geile Optik.

Zu dem optischen Aspekt wegen den "BallonReifen". Ich wollte dies nicht mehr... die 225/40 und 255/35 sind 10 bzw. 12mm höher als die 225/35 und 265/30 die ich jetzt fahre. Von daher könntest du diese Kombi auch fahren, die Reifen sind dann wirklich extrem schmal.

PS: Die Felgen stehen sogar noch zum Verkauf!

Gruß Alex


.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de

Bearbeitet von - Pixsigner am 03.11.2005 11:25:57
///M aggal
Fallen unter die oben angegeben Daten auch die e46 M3 Felgen (18")???

Markus
____________________________
///M öge das Heck mit dir sein!
Pixsigner
Zitat:

Fallen unter die oben angegeben Daten auch die e46 M3 Felgen (18")???



Nein, ET ist bei den original Felgen höher, breite 8,5 bzw. 9,5... in der Suche wirst du fündig :-)
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de