Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haugi
Hauptthema:
So, nun hat es mich erwischt.
Ich bin heute morgen runter an mein Auto und was hab ich entdeckt, oder besser gesagt nicht mehr entdeckt…
MEINE SEITENLEISTEN!

Wo leben wir denn bitte???? Sind nur noch asoziale auf den Straßen und klauen Seitenleisten und M3 Spiegel??
Hat mich ja echt gewundert, dass meine M Spiegel noch da sind.

Ich bitte Euch, haltet die Augen bei Ebay und Co. offen, ob ihr meine Leisten seht.
Die Leisten sind in Daytonaviolett lackiert und haben Motorsport International Embleme.

Demjenigen der die Leisten irgendwo bei Ebay(falls der WICHSER so dumm ist und sie bei Ebay einstellt) oder sonst wo sieht und mir bescheid sagt, biete ich 50 Euro. (bei der Beifahrerseite ist an der Türleiste vorne ein ca. 50cm langer Kratzer)

Das ich dann nochmal Schmerzensgeld bezahlen muss, da ich diesem WICHSER beide Daumen brechen werde (und das verspreche ich), wenn ich ihn erwische (und ich erwische ihn, wenn er aus meiner Gegend kommt) ist mir egal und die 50 Euro sinds mir dann auch noch auf alle Fälle wert.

Bei der Polizei hab ich angerufen, bringt aber alles nichts, war mir auch klar, hätte ich mir sparen können.
Die Lackierer in der Umgebung hab ich alle angerufen und denen hab ich auch 50 Euro geboten.(falls der WICHSER sie umlackieren lassen will)

Die die mich kennen, wissen dass ich wirklich viel sehr Spaß verstehe und jeden Scheiß mitmache, aber nicht auf Kosten
anderer Leute und bei sowas wirklich auf.

Dem WICHSER bring ich bei was Schmerzen sind, dafür kann ich mich auch vor Gericht verantworten.

In diesem Sinne….. HALTET SCHÖN DIE AUGEN OFFEN….und sagt mir Bescheid.


Schönen Tag noch….

Grüße Haugi

____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!
angry81
ich verstehe deine wut, aber es bringt außer ärger nichts wenn du ihn dir vornimmst! aber ganz ehrlich, ich würd ihm nicht nur die daumen brechen...die idee auch bei den lackieren bescheid zu geben ist sehr gut. denke wir werden alle die augen offen halten. ich gehe aber eher davon aus, er hat die im auftrag bzw zum eigengebraucht geklaut und will sie nich bei ebay verschachern.
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
oxford
es gibt leider nur noch assoziale auf der Welt und der kommende Nachwuchs wo jetzt noch mit roller fährt wird auch nicht besser!
In welcher welt leben wir nur!
Nicore
Oha, tut mir echt Leid Haugi. Ist doch echt nicht mehr schön sowas... aber einige scheinen es echt nötig zu haben. Werd auf jeden Fall bei eBay die Augen offen halten. Aber mal ne Idee, Du hast doch Front- und Heckschürzen ohne richtige Abdeckleisten (wie ich das so erkennen kann), wie wäre es denn wenn Du auf die Seitenleisten verzichtest und komplett cleanst? Ich weiss, ist sicherlich teuer wegen lackieren und so... aber naja. :)
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (26.10.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
Cube43
Hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber sei froh dass sie dir nur die Seitenleisten geklaut haben.

Ich war letztes Wochenende bowlen und als wir gegen 1 Uhr zu meinem Auto gelaufen sind habe ich eine schöne Handflächen große Delle in der linken hinteren Seitenwand endeckt.
Es hat also jemand mit der Hand ordentlich dagegen geschlagen!

Was sind das bloß für Assis??
Wenn ich da mal jemanden erwischen würde!Das müsste dann nicht mal mein eigenes Auto sein!
-Patrick-
ohman, das is echt das letzte!
Ich hoffe du erwischst ihn. Es wird ihm eine Lehre sein!
____________________________
Interesse an Hauben- oder kompletten Frontumbauten?

Dann sende mir eine PM.
Cube43
Eriwschen werde ich ihn leider nicht.Weil das etwa 40Km von mir zuhausen weg war.

Was mich halt am meisten ankotzt ist, dass nach dem rausdrücken der Delle der Lack gesprungen ist.Und die Seitenwand jetzt neu lackiert werden muss.
Und mein Auto wurde erst vor 1 Jahr neu lackiert.

Bearbeitet von - Cube43 am 01.11.2005 12:30:00
Haugi
Da krieg ich echt zuviel,wenn ich sowas hör,
sorry aber bei sowas hört der Spaß echt auf.

Ich hab mir das eben nochmal genauer angeschaut und meine Alarmanlage gecheckt.
Wenn ich nur mit dem Finger ans die Tür oder Kotflügel klopfe geht das Ding los, ich verstehs net. Die Leisten müssen die echt in aller Seelenruhe abgemacht haben.

Ich werd jetzt mal schaun, ob´s für die Defender Standart ne Nachrüstung mit Außenraumüberwachung und Sprachmodul gibt.
Weiß das zufälligerweise einer?

Die nächsten 2 Wochen werd ich auch mal verstärkt bei Ebay nach Motorsport Emblemen und lackierten Leisten schauen.

Wenn ich den oder die erwische......

@Angry
Also ich denke die Daumen sind schon ok!
Probiert mal irgendwas ohne Daumen zu heben oder sonstwas mit der Hand anzustellen! ;-)

@Nico
Also komplett cleanen lassen werd ich ihn icht, gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
Mal schaun, was ich jetzt mache....
Ich werd erstmal abwarten.....

@Cube43
Das seh ich genauso wie Du, wenn ich einen an nem Auto erwische, egal ob´s meins ist, oder ein anderes, ist der Typ dran.
Da nehm ich auch ne Anzeige in kauf.
____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!
chintok
hi,

sorry mit deinem wagen. kann dich verstehen, würd den auch weich kloppen wenn er das mit meinem auto machen würde!
werd mich auch bei ebay etwas umschauen...
T-Kay
Das ist mal wieder sowas asoziales!!!

Zum glück ist mir das noch nicht passiert!
hoffe das bleibt auch so!

kann dich echt gut verstehn! würde ihm auch die daumen brechen!!!!
____________________________
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
daw-racing
Hey das tut mir echt im Herzen weh..
aber es gibt immer Neider und etwas Unterbelichtete Menschen auf die ser Welt.

Werde Natürlich meine Augen und Ohren offen halten.


____________________________
daw-racing
-bleibt sauber- ;-)
Waschtel
Falls ich die bei ebay entdecke, würde ich auf die 50,- verzichten. Würde mich dann lieber ein bißchen mitkloppen wollen damit wir ihn so richtig fertig machen können :o)
Ich halt beide Augen offen!!!
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

Ranger
Ich habe es ja immer gesagt!!!
Todesstrafe für solche asozialen Arschlöcher!!! Ich werde auch die Augen offen halten und verzichte auch auf das kopfgeld!!! Gibst ihm halt von mir auch eine auf die Nuss!!!
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
Haugi
Auf das Geld kommts mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht drauf an.
Ich geb Euch auch 100 Euro! ^^
Ich will einfach nur sein Gesicht sehn, wenn ich vor seiner Tür stehe und ihm sage, dass ich meine Leisten abholen will,
bevor ich ihm nen Scheitel ziehe und ihm die Daumen breche.

Sowas ist doch echt das allerletzte!!

Danke, dass ihr die Augen offen haltet.

Grüße Haugi

____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!
BMWStreetracer
Hi,
das ist es das letzte aber das nimmt immer und immer mehr zu !
Ich bin da genau so erwische ich einen an meinem Wagen dem breche ich alle Knochen egal was mich dann an Ärger erwareten !
Bei uns hier sind das die Roller Kiddis , die fahren mit 2 Mann auf den Teilen ganz nah an den Autos vorbei und der hintere hält das Bein raus und treten die Spiegel an den Autos ab !
In den letzten Monaten bestimmt 100 Anzeigen deswegen bei der Polizei eingegangen !
Kratzer und kleine Diebstähle sowieso !
Tut mir leid aber wie gesagt hast so einen schönen Wagen sein FROH das es nur die Leisten sind bei dem Neidfaktor hätte es dich schlimmer treffen können
Haugi
Durch nen Zufall hab ich heute Mittag bei Ebay Motorsport Leisten entdeckt, die hab ich jetzt mal gekauft, sind zwar nicht meine, aber egal.
Schnäppchen 18,50 Euro! ;-)
Bevor ich allerdings die Dinger ans Auto mache, wird jetzt ein 2 ZonenRadar eingebaut.

Meine Jagd geht logischerweise weiter.....

Ich hab vorhin mit den 2 BMW Stützpunkten bei uns in der Gegend telefoniert, falls bei denen jetzt einer in nächster Zeit Klipse für die Türleisten kauft, notieren die sich die Adresse.


____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!
Fire
Aber Klar Haugi, wir halten die Augen auf.

Mir hat letzten auch irgend ein ARSCH.... die Motorhaube zerkratz, und das richtig tief. Leider hat das niemand gesehen und ich auch net.

Daumen brechen wäre ja zu gnadenvoll!!

mfg
____________________________
Kommt Zeit, Kommt Geld
bastiii
Gewalt ist keine Loesung mein Sohn!






... ;)
____________________________
bastiii
Haugi
Servus Basti,

das ist doch keine Gewalt, ich fungiere nur als Erziehungsperson! *g*

Gruß Haugi

____________________________
[url=]LinkBMW Coupé DAYTONA!![/url]
a1exander
Ich hoffe du erwischt ihn und ich hoffe es spricht sich überall herum was du mit gemacht hast!
bastiii
@Haugi, dafuer ist die Supernanny zustaendig ;)
____________________________
bastiii
Haugi
@Basti

Ja, aber die Supernanny ist leider eine Anfängerin und nutzt nur die normalen Erziehungsmethoden,
ICH HAB DA ANDERE ANSICHTEN ZUR ERZIEHUNG!! LERNEN DURCH SCHMERZEN ist jetzt ganz neu!

Gruß Haugi

____________________________
[url=]LinkBMW Coupé DAYTONA!![/url]
xoric
WTF! das les ich ja jetzt immer öfters!!! mir wurden sie auch schon 1x geklaut...