Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philtrip
Hauptthema:
ich hab mir einen E36 318ti 1995er mit 140 PS gekauft.ist es möglich anstatt eines 318ti sport esd./edelstahlkomplettanlage auch auf die von einem 318i/318is zurückzugreifen?
stefan323ti
Ich glaube nicht, weil der Endtopf und das Rohr davor länger sind als beim Compact Auspuff.
Starcrunch
Zunächst mal haben die i und is unterscheidliche Anlagen. Der is hat nen VSD das i nicht.

Obs unter den Compi passt weiß ich nicht. die vom Z3 passt allerdings. Zumindest beim 6 Zylinder
____________________________
Neue Compact Pics
stefan323ti
Ja, es passen viele Teile vom Z3 in den Compact :)
Aber ich glaub wie gesagt, das es beim Auspuff nicht klappt,