Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GRAMBLER
Hauptthema:
hallo
ich habe vor demnächst meinen kotflügel (fahrerseite) zu tauschen - hat der vorbesitzer nämlich schramme rein gemacht ;(

.. naja auf jednefall weiß ich wie das geht und das man auch mal ne schraube aufbohren muss (oben die in der haube) und daher bräuchte ich die teilenummern, und den preis, zum bestellen folgender teile:

- schrauben oben welche im falz des kotflügels sind (5 oder so)
- schrauben welche mit dem nierenblech verschraubt sind (3 oder so)
- schrauben welche von unten verschraubt werden (2 oder 3 glaub ich)

dann benötige ich noch diesen komischen gewindeclip welchen man auf die bohrung des trägerbleches schiebt.

ich weiß nur das diese blättchen unten und beim nierenblech sind, wenn sie oben auch sind (um so besser wegen aufbohren) benötige ich hierzu auch die teilenummer und anzahl.

mfg
daniel
____________________________
hab mal meine Fotostory bisi neu gemacht.
romeoboss
Unten Artikelnummer 07119916966(8Stk)brauchst du
GRAMBLER
hey, hier muss doch einer den etk haben
____________________________
hab mal meine Fotostory bisi neu gemacht.
carlos404
hallo grambler,

ich habe dir eine email geschickt.

gruß
carlos404
stefan1208
SERVUS

Hab noch nen Original Limo Koti. Kannst dich ja melden falls interesse besteht.
____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg