Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marius
Hauptthema:
Halllöööö,

ich hab da mal ein kleines problem und zwar habe ich vorher die FK Scheinwerfer verbaut gehabt. Bei den FK Standlichtringen wird ja eine separate leitung gelegt sprich Standlichtringe an die Batterie und dann anschließen an einem der Scheinwerfer und mit einer zweiten leitung von dem einem auf den anderen scheinwerfer rüber damit die Standlichtringe nun auch Saft haben.

So nun Hella Scheinwerfer verbaut und siehe da alles geht bis auf das ich wenn ich per ZV das auto schließe nur die eine seite sprich die Fahrerseite leuchtet ( Standlichtringe und Rückleuchte hinten) Genauso beim öffnen per Fernbedinung.

Meine frage nun ist etwas falsch angeschlossen worden oder wieso leuchten nicht alle 4 Standlichtringe beim schließen des autos per Fernbedinung sowie beim öffnen?

Leitung legen ?
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
PT
Ich habe bis jetzt nie das Standlicht angelassen beim abschließen.

Aber das werd ich nun auch mal ausprobieren.

Vielleicht ist das sowas wie ein Parklicht-Modus.

Nicht sehr realistisch,ich weiß!

____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Marius
Nein nein das meine ich nicht. Ich meine die blinkeransteuerung beim schließen und öffnen des autos. Bei mir war bzw. ist diese an die Standlichtringe angeschlossen worden. Sprich auto per Fernbedinung zu alle 4 standlichtringe und die Rückleuchten müssten kurz aufleuchten und genauso beim schließen. Bei mir geht jedoch nur die eine seite. Ging aber zuvor mit den FK Scheinwerfern problemlos.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
kiese
Warum machst du diesen ganzen fürlefans so komplieziert. Mach einfach die Standlichtringe an das Kabel für das Standlicht von den Scheinwerfern. Hab zum ersten mal gehört das man da ein Kabel zur Batterie legen muss.

Hast du vielleicht mal eine kleine Zeichnung der Schaltung, um es zu verstehen?

Bearbeitet von - kiese am 18.10.2005 21:10:26
PT
Alles klar.

Totales Mißverständnis.

Das ist aber speziell nur bei deinem Auto so geschaltet.
Dann stimmt mit der einen Leitung etwas nicht.
Daß es geht,beweist dir ja die andere.
Mußt wohl mal nachmessen,ob überhaupt Saft drauf ist.


____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
deluxe2468
servus
ich glaub du solltest mal deine verkabelung überprüfen den die hella brauchen nur die orginale verkablung und extra gezogen
Oder du hast irgendwo ein kabel zuviel abgemacht