Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grafikmann
Hauptthema:

Hallo. Ich habe einen Xenon-Satz beim bekannten Auktionshaus erstanden. Zündgerät, Brenner und steuergerät. Leider ist ein Kabelsatz dabei, der wenig Aufschluss über die Belegung gibt. Hat Jemand eine Ahnung? Der Verkäufer meldet sich nicht bei mir...

Ich muss gestehen, dass der Satz zwar für einen E46 ist - aber in meinen Jaguar soll...

Gelb = Plus und Braun = Masse habe ich probiert, tut sich allerdings gar nichts. Am Steuergerät ist ein rechteckiger Stecker drin aus dem auch die Kabel für Standlicht, Fernlicht und wahrscheinlich Lampenmodule abgehen. Wer kann helfen?

Grüße, Philipp
David325
schick mir eine email falls noch aktuell
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Ferry
Habe genau das gleiche Problem bitte bitte helft mir bin schon am verzweifeln!!!