Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
derbottroper
Hauptthema:
Hi,
welches Fahrwerk in der mittleren Preislage (Gewinde) würdet ihr im e36 cabrio empfehlen?
____________________________
Gruß,
Andy
Squishy
ein H&R cup kit wäre da zu empfehlen, oder einer mit nem 318i cab hat mein ich auch ein 60 // 40 von KW verbaut ( sorry, hab den namen nicht mehr im kopf), aber er wird sich sicher auch noch zu wort melden.

ich weiß auch nicht wie weit du runter möchtest... ? sonst ist ein gewinde auch nie verkehrt :)
____________________________
Meins!!
Squishy
ein H&R cup kit wäre da zu empfehlen, oder einer mit nem 318i cab hat mein ich auch ein 60 // 40 von KW verbaut ( sorry, hab den namen nicht mehr im kopf), aber er wird sich sicher auch noch zu wort melden.

ich weiß auch nicht wie weit du runter möchtest... ? sonst ist ein gewinde auch nie verkehrt :)
____________________________
Meins!!
BMW Freak Austria
Hallo,

Ein Fahrwerk mit einer Tieferlegeung von 60/40 würde meiner Meinung nach am besten passen, hab selber auch 60/40 Federn verbaut siehe Fotostory.
Marius
Ich kann dir zu einem sehr guten preis ein FK Gewindefahrwerk verkaufen natürlich nagelneu mit garantie. Habe selbst eines bei mir verbaut und kann mich in keinerlei hinsicht beschweren. Peppy hier aus dem Forum habe ich für seinen M3 auch eines besorgt und der ist auch zufrieden gewesen.

Wenn interesse hast meld dich mal bei mir per pm.
Pixsigner
... also bei mir käme in JEDEM FALLE wieder die Variante 1 des KW rein. Einfach ein perfektes Fahrwerk. Habe auch schon mit diversen anderen Hersteller ausgiebig erfahrung gesammelt, allerdings finde ich (für mich) das das KW schon richtig Geil ist. Preislich um die 800,- Euro.

Warum die Variante 1? Ist fürs Cab absolut ausreichend -> siehe Beschreibung in meiner Fotostory.

Gruß Alex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
Axel_S
Das KW kostet 969EUR
peppy1002
ich würde auch fk gewinde empfehlen, preis/leistung ist super, fährt sich richtig geil und ist auch nicht zu hart.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
Pixsigner
Zitat:

Das KW kostet 969EUR


Regulär schon :-)

Es gab erst vor kurzem eine Aktion bei Vergölst -> 799,- fürn E36. Augen auf beim Fahrwerkskauf!
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
Yale
ich rate dir zum Gewindefahrwerk,
kannste verstellen bis es dir efällt.

versuch es als Gewindef. einzutragen, ohne max Tieferlegung.

dann kommt das mit der Bodenfreiheit...