Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Hi hab mir die led Rückleuchten für mein e36 Coupe geholt hab sie eben eingebaut und festgestellt das der Bordcomputer Fehlermeldung an den Rückleuchten anzeigt was kann das sein? Wie bekomm ich das hin das das nicht mehr aufleuchtet?? danke euch in voraus

mfg bmwfan85
Marius
Da kann ich dir so wie den anderen bisher helfen. Ich habe dafür module durch die das behoben wird sprich berichtigt also wenn tatsächlich etwas sein sollte dann leuchtet der BC wieder ansonsten hast du keinerlei Fehlermeldungen mehr. Die module werden einfach an die anschlüsse von den LED Rückleuchten hinten die bereits vorhanden sind angesteckt. Also einfach einstecken und das problem ist behoben. Preislich will ich 20 Euro incl. Versandkosten haben.

Links kommen 2 Stück ran sowie rechts 2 Stück. Preis gilt für alle 4 versteht sich.

So sieht das ganze aus:

Yale
das problem hatte ich auch. die led´s verbrauchen kaum strom und dein BC zeigt dir dann eine fehlermeldung an.
dann habe ich die module von marius bekommen, poblem sofort behoben.
Nur sind die module relativ gross, passen aber noch unter die abdeckung.

mein rat: "nimm die module"
(wenn du jeweils 2 freie stecker an den leuchten hast.)

danke für die module, marius!

YALE (yalcin)
PT
Ist ja ein Ding.

Wußte garnicht,daß man da extra Module einbauen kann.

Wieder was gelernt.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
bmwfan85
hi hab schon bei marius ein satz bestellt danke euch allen

mfg bmwfan85
Marius
Hey yale also du warst das in Ebay ; )

Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte.

peppy1002
Habe die module auch drin, hatte auch soweit eigentlich geklappt
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!