Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Hauptthema:
Hi :)

Meien Eltenr wollen sich wohl demnächst einen DVD Recorder kaufen,um endlich ma ohne Bandsalat aufnehmen zu können ;)

Könnt ihr mir paar Geräte empfehlen?Worauf sollte man achten bei den GEräten?Kenn mich mit DVD Recorder nich so aus?
Haben die alle zusätzlich ne integreirte HDD?
Wenn nich,dann sollte das Gerät aber auf jedne Fall eine haben!
Hab ein GErät gesehen mit 80 Gb Platte drinne! Ich denk ma so in dem Dreh wäre es schon ganz passend!

Also ,kann mir da jmd was empfehlen?

Danke und Gruß ;)
____________________________
Mein 3er :)