Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hawk2190
Hauptthema:
hi,
bin gerade am zerlegen meines M50 B25!
Der Motor ist fast zerlegt (kopf ist schon runter, alle Anbauteile...)
ABER: ich bekomm die SChraube vorne Nicht ab!! da an der Kurbelwelle!! Laut ETK mit 400 NM angezogen :-(
Problem: Ich weiß net wie ich die KW arretiere das ich da mit 400nm ran kann!?! Wie geht das am besten????
Speedy
hi
entweder mit nem guten schlagschrauber oder mit nem knebel und dann feste mit dem hammer drauf ging bei mir bis jetzt immer auf mfg
____________________________
Das muß drücken im Gesicht =)
Hawk2190
knebel?!?
und wie die KW gegenhalten???
Axel_S
Da wird ein langer Halter drangschraubt, der von einer zweiten Person festgehalten wird.
Die andere Person löst die Schraube.
Hawk2190
Hi,
vielen Dank für die Antworten!!

Ich habe die Schraube nun ab bekommen!!
Danke für die Tips, daher hab ich den Entscheidenen Punkt gefunden :-)
Tobi83
und wo war der Punkt?
____________________________
Not fast but furious
Hawk2190
ich war so in gedanken, das ich net auf die Idee gekommen bin, dort wo das Schwungrad und kupplung war, dass ich dort auch einen lagnen hebel anschrauben kann, und man dort gegehalten könnte?!?
so ging es astrein, ist mir im nachhinein schon fast peinlich die Frage ;-)